Blaulicht | 19.03.2026

Es ist mit Stau und Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen

19.03.: Vollsperrung der A61 zwischen Ringen und dem Meckenheimer Kreuz

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Ringen. Die A 61 ist derzeit in Fahrtrichtung Köln zwischen Ringen und dem Meckenheimer Kreuz voll gesperrt. Dort ist mit Stau und erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

Weitere Themen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Matheis: Eine unendliche Geschichte, alle Beteiligten sollten mal darüber nachdenken, ob sie heute ein Haus bauen würden mit Plänen aus den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts! Bei Straßen wollen wir dies offensichtich machen.
  • Rainer Hohn: Wenn man um Cannabis so nen Wind machen würde, wie man hier unreflektiert und regelmässig den Alkohol feiert, würden sich alle wieder aufregen. Ein toxisches Nervengift, welches unter allen Drogen die meisten Toten zu verantworten hat.
  • illgen: was soll der mist dann . wenn sich jeder mal an die eigene nase packt dann würde es nicht da so gefährlich sein . auch die bussfahrer sollten sichmal sn die eigene nase packen und dort langsamer fahren.
Dauerauftrag
Imageanzeige
Daueranzeige
Unterstützeranzeige- Daniel Schmitt-
Stellenanzeige Eis-Produktion
Wahlanzeige 5 von 6
Frühlingsmarkt in Adenau
Frühlingsmarkt in Adenau
Frühlingsmarkt Adenau
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
745

Köln. Am Montag, den 16. März, gegen 18 Uhr, soll ein 30-jähriger Bewohner der Staffelsbergstraße in Köln-Blumenberg bei einem Streit in einem Mehrfamilienhaus einen 39-jährigen Mann mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt haben. Zuvor soll das Opfer zusammen mit mehreren Begleitern lautstark vor der Wohnungstür Einlass gefordert und den 30-Jährigen mit Pfefferspray angegriffen haben.

Weiterlesen

Symbolbild.
98

Köln. Am Mittwochabend (18. März) stellt Kriminalhauptkommissar Tom Dietz in der ZDF-Fernsehsendung „Aktenzeichen XY...“ ein bislang noch ungeklärtes Raubdelikt aus dem Jahr 2023 vor. Nachdem die Polizei Köln bereits 2025 mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera nach zwei Tatverdächtigen gefahndet hatte, hoffen die Ermittler nun auf neue Hinweise aus der Bevölkerung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
2

Stadtbücherei Andernach

Krimi-Lesung mit Andreas Schmidt

Andernach. Am Montag, 20.04.2026 um 19:30 Uhr ist der Autor Andreas Schmidt zu einer Lesung mit dem Programm „Krimi im Kopf“ aus seinem Buch „FördeBlut“ zu Gast in der Stadtbücherei. Ein regnerischer Dienstagmorgen in Husum: Die 178-jährige Lotta Koopmann ist spurlos verschwunden. Zeitgleich wird auf einer einsamen Landstraße zwischen Fockbek und Rendsburg der Programmierer Jannick Molander brutal hingerichtet.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Mitarbeiter Technischer Support
Ostern -Filiale Mülheim-Kärlich
Justizbeschäftigte/n (m/w/d)
Werner Langen
Betriebsferien Ostern 2026
Koch zur Aushilfe
Dusch WC - Unterboden
Lossprechung Elektro-Innung
Wahlkampf
Wahlwerbung Thomas Meyer
Rund ums Haus
Stellenanzeige