Unbekannter Dieb in Bonn gefilmt – Polizei bittet um Hinweise
19.04.: Fahndung in Bonn: Unbekannter stiehtl Rucksack aus geparktem Auto
Bonn. Ein bislang unbekannter Mann steht im Verdacht, am 19. April 2026 auf der Römerstraße in Bonn-Castell einen Rucksack aus dem Kofferraum eines geparkten Autos entwendet zu haben.
Der Rucksack enthielt ein Notebook, ein Mobiltelefon und Kleidung. Die Tat ereignete sich gegen 12:45 Uhr und wurde von einer Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der mutmaßliche Täter häufig in der Umgebung des Tatortes anzutreffen sein, wo er Pfandflaschen sammelt.
Wer Angaben zur Identität des Mannes oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer
0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.
BA
Artikel melden
Neue Radroute „Vulkanschleife Basalt“ ohne Einbindung von Mayen in der Region
- Biker: Ich bin den Radweg am Wochenende gefahren. Tatsächlich fragt man sich, warum man keinen Weg nach Mayen gefunden hat. Als Ortskundiger war das zwar kein Problem, aber darum geht es ja nicht. Von Mayen...
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 6
- Annette Saal: In Nickenich, Montfort L‘ Amaury Platz
Mehrere Fälle von illegal entsorgtem Altöl und Chemikalien
- Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.
Diebstahl auf dem Friedhof
24.05. - 26.05.: Lierscheid: Täter stehlen wertvolles Gedenkkreuz aus Bronze
Lierscheid. Die Polizeiinspektion St. Goarshausen wendet sich nach einem Diebstahl auf dem Friedhof in Lierschied an die Bevölkerung und bittet um Hinweise. Zwischen dem 24. und 26. Mai 2026 wurde dort ein wertvolles bronzenes Gedenkkreuz von unbekannten Tätern gestohlen. Die Ermittler sind auch auf der Suche nach weiteren möglichen Geschädigten, da bei Metalldiebstählen auf Friedhöfen oft mehrere Gräber betroffen sind.
Weiterlesen
Flucht zu Fuß missglückt
23.05.: Verfolgungsjagd im Morgengrauen: Polizei stoppt flüchtige Aufahrerin betrunken und unter Drogeneinfluss
Much. In den frühen Morgenstunden des Samstags, dem 23. Mai, fiel einer Polizeistreife auf der Hauptstraße in Much ein Mercedes auf, der mit ungewöhnlich langsamer Geschwindigkeit unterwegs war. Im Fahrzeug befanden sich zwei Personen. Um eine Kontrolle durchzuführen, wendeten die Beamten ihren Streifenwagen.
Weiterlesen
Unbekannte Sprayer verursachen hohen Schaden
24.05.: Vandalismus in der Nacht: Personenzug in Nassau auf 60 qm besprüht
Nassau. Am Bahnhof Nassau an der Lahn wurde ein dort abgestellter Personenzug von bislang unbekannten Tätern auf einer Fläche von 60 Quadratmetern besprüht.
Weiterlesen
