Alle Artikel zum Thema: Fahndung

Fahndung

Polizei sucht nach Hinweisen im Raum Köln

4.12.: 13-jähriges Mädchen vermisst

Die Polizei ist auf der Suche nach einer 13-jährigen Vermissten und wendet sich an die Öffentlichkeit, um Unterstützung zu erhalten. Das Mädchen verließ am Sonntag, dem 30. November, gegen 16.30 Uhr eine Einrichtung und kehrte nicht zur vereinbarten Zeit zurück. Seitdem ist der Kontakt zu ihr nur sporadisch.

Weiterlesen

Fotofahndung: Polizei ist noch immer auf der Suche nach Zeugen und Hinweisen

24.5.: Bonn: Wer kennt diesen Mann

Bonn. Das Kriminalkommissariat 14 der Bonner Polizei ist auf richterlichen Beschluss hin mit der öffentlichen Fahndung nach einem bislang unbekannten Mann befasst.

Weiterlesen

Polizei bittet um Hilfe: Wer kennt diesen Mann

01.12.: Fahndung nach Diebstahl

Altenkirchen. Am Donnerstag, dem 18. September 2025, kam es in Altenkirchen zu einem Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft.

Weiterlesen

Junge Frau im Meßdorfer Feld attackiert

23.11.: Fahndung nach mutmaßlichem Sexualstraftäter

Bonn. Die Bonner Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der im Verdacht steht, ein Sexualdelikt begangen zu haben. Am Sonntagabend, 23. November 2025, soll ein Mann im Bereich des Meßdorfer Feldes eine junge Frau attackiert haben.

Weiterlesen

Die Einbrecher warfen einen Gullideckel durch die Schaufensterscheibe

Fahndung: Wer kennt die Handy-Diebe?

Siegburg. Anfang April 2025 wurde in ein Mobilfunkgeschäft in der Siegburger Innenstadt eingebrochen. In der Nacht zum 5. April warfen Einbrecher mit einem Gullideckel die Schaufensterscheibe ein und entwendeten mehrere Vorführ-Smartphones. Einer der Täter verletzte sich vermutlich an der Glasscheibe. Die Tatverdächtigen flüchteten unerkannt mit Tatbeute aus dem Objekt.

Weiterlesen