Blaulicht | 21.06.2025

Verkehrsunfall auf L251 bei Neuwied

20.06.: Auto überschlägt sich mehrfach

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Neuwied. Am frühen Freitagnachmittag (20.06.2025) kam es auf der L251 in Fahrtrichtung Linz zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 21-jähriger Fahrer mit zwei weiteren Insassen die L251 in Richtung Linz. Aufgrund deutlich überhöhter Geschwindigkeit verliert der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug überschlug sich hierbei mehrfach.

Der Fahrer und ein weiterer Insasse wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der dritte Insasse wird leicht verletzt zur Kontrolle ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Nach bisherigen Erkenntnissen handelte es sich um einen Alleinunfall. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Linz

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
2+1 Aktion
Betriebsferien
2+1 Aktion
Empfohlene Artikel
15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW
993

Meudt. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw ist die Fahrerin des landwirtschaftlichen Fahrzeugs am heutigen Tag schwerstverletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte die Traktorfahrerin von der L 300 nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinter ihr fahrende Lkw zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Weiterlesen

A48: In beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn
939

Höhr-Grenzhausen/Bendorf/Neuwied. Auf der A48 befinden sich in beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn. Die Gefahr besteht zwischen der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen und der Anschlussstelle Bendorf/Neuwied. Die Polizei ist bereits benachrichtigt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2176

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3512

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen