Hubschrauber und Suchhunde im Einsatz
21.01.: Blut im Auto, Insassen verschwunden: Mysteriöser Unfall in Rheinbach
Rheinbach. Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei suchen nach Hinweisen zu einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Mittwochmorgen (21. Januar 2026) ereignete. Gegen 05:30 Uhr entdeckte ein Zeuge auf der Locher Straße/L 210 einen beschädigten blauen Opel Corsa und informierte die Polizei. Die Insassen des Fahrzeugs waren nicht mehr vor Ort.
Die Unfallspuren deuten darauf hin, dass das Auto auf der L 210 aus Richtung Loch kommend in Richtung Kurtenberg unterwegs war, in einer Rechtskurve nach links von der Straße abkam und mit der Schutzplanke der Gegenfahrbahn kollidierte. Bei der Untersuchung des Fahrzeugs, dem beide Kennzeichen fehlten, fanden die Beamten Blutspuren im Innenraum.
Trotz umfangreicher Suchaktionen, bei denen ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden, konnten keine verletzten Insassen in der Nähe des Unfallorts gefunden werden. Auch erste Ermittlungen in Krankenhäusern und an möglichen Wohnorten des Fahrzeughalters führten zu keinem Ergebnis. Die Ermittler bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer Informationen zur Identität des Fahrers oder zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de zu melden.
BA
Artikel melden
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Wenn Liebe tödlich endet
Gewalt gegen Frauen: Warnsignale, Hilfeangebote und die Debatte um Femizide
Gewalt gegen Frauen hat viele Gesichter. Nicht immer handelt es sich dabei um körperliche Übergriffe – oft zeigt sie sich auch in verbaler Form, durch Manipulation, Erniedrigung und Isolation.
Weiterlesen
„Was ich euch schon immer sagen wollte!“
Ausstellung der Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. zu einer Projektreihe mit Koblenzer Grundschulen
Koblenz. Die Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. freut sich, die Ergebnisse eines, von Herzenssache e.V. geförderten, Projekts mit Koblenzer Grundschulen zu präsentieren.
Weiterlesen
Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V.
Schneller Abbau dank engagierter Helfer
Oberbieber. Der Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V. (HVO) trägt seit über 130 Jahren dazu bei, das Leben in dem früheren Dorf und heutigen Stadtteil zu verbessern.
Weiterlesen
