Blaulicht | 21.01.2026, 14:26 Uhr

Kollaps im Kassenbereich

20.01.: Stark alkoholisierter Mann sorgt für Aufsehen im Supermarkt

Symbolbild. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
429

Euskirchen. Am Dienstag gegen 16.50 Uhr ereignete sich in einem Supermarkt am Jülicher Ring ein Vorfall, der für einiges Aufsehen sorgte. Ein 35-jähriger Mann aus Euskirchen, deutlich unter Alkoholeinfluss stehend, verhielt sich aggressiv, was die herbeigerufene Polizei auf den Plan rief.

Noch bevor es ihm möglich war, aus dem Kassenbereich zu flüchten, kollabierte der Mann mit einem Alkoholpegel von 2,87 Promille direkt vor den Kassen. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die Polizeibeamten kam eine kuriose Entdeckung zum Vorschein: In der Unterhose des Mannes befand sich ein verpackter Flammkuchen, und ein Beutel mit einem bereits geöffneten Parmesan wurde ebenfalls bei ihm gefunden.

Der Mann wurde umgehend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls aus. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Titel
Rednerböötche
First Friday Anzeige für November
Bratapfelsonntag
Brautmodenschau am 8. November 2026
Weitere Artikel
Die Mittelahr präsentierte sich an den fünf Veranstaltungswochenenden von ihrer besten Seite
1038

Mittelahr. Mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und bestem Herbstwetter ist der Weinherbst Mittelahr 2026 erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 26. September bis zum 25. Oktober fand das beliebte Wein- und Wanderevent an fünf Wochenenden auf dem Rotweinwanderweg und in den Weinorten Dernau, Rech, Mayschoß und Altenahr statt. Das bewährte Zusammenspiel aus Wein- und Gastronomieständen entlang der Strecke sowie ergänzenden Angeboten in den Orten sorgte erneut für großen Zuspruch.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen