Blaulicht | 22.09.2026, 14:12 Uhr

Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch unklar

21.09.: 15-Jähriger nach E-Scooter-Unfall schwer verletzt

Symbolbild.
347

Hellenthal. Am vergangenen Montag, dem 21. September, ereignete sich um 19:18 Uhr in Hellenthal-Unterpreth ein Alleinunfall. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 15-jährige Verursacher des Unfalls bereits mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden war. Der Jugendliche hatte bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten. Ob Alkohol oder ein technisch veränderter E-Scooter zu dem Verkehrsunfall beigetragen haben, wird derzeit noch ermittelt.

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Christian Schwier - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Symbolbild
83

Schleiden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 266 zwischen Schleiden-Gemünd und Schleiden-Herhahn ist am Dienstagmorgen, 3. November 2026, eine 20-jährige Autofahrerin aus Schleiden verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach bisherigen Erkenntnissen gegen 4.57 Uhr.

Weiterlesen

Symbolbild.
285

Schleiden. Auf der Bundesstraße 265 bei Schleiden-Oberhausen ereignete sich am Donnerstag, dem 17. September, gegen 6.45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Pkw. Ein 17-jähriger Fahrer aus Schleiden war mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Hellenthal-Blumenthal unterwegs.

Weiterlesen

Symbolbild.
203

Hellenthal. Am Freitag, den 4. September, kam es in Hellenthal zu einem Vorfall, der für einen 37-jährigen Mann mit einer Polizeikontrolle endete. Gegen 15.30 Uhr alarmierten mehrere Zeugen die Polizei, da sie eine verdächtige Person im Bereich der örtlichen Kirche bemerkt hatten.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Rund um´s Haus
Bratapfelsonntag
Traueranzeige Bernd Lehnert
Innovatives aus Andernach
06-Marktbericht 2026
Inventurangebot
Weitere Artikel
Weihnachtsstimmung beim VHB (mit KI erstellt)
1324

Neuwied-Heddesdorf. Eine Feuerschale, warme Lichter, der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Reibekuchen – manchmal braucht es gar nicht viel, um für ein paar Stunden den Alltag hinter sich zu lassen und gemeinsam die Adventszeit zu genießen.

Von DRP Events & More Claudia Wischmann aus Neuwied

Weiterlesen