Blaulicht | 21.11.2025

Nachtrag zum Unfall auf der B9 – Hoher Schaden und Verletzte

21.11.: Andernach: Unfallverursacher weiterin flüchtig

Symbolbild. Foto:Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Andernach. Am 21. November 2025 ereignete sich gegen 11:55 Uhr auf der B9 in Fahrtrichtung Bonn, kurz vor der Anschlussstelle Andernach-Hafen, ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und Personenschäden.

Der Unfall wurde durch einen bislang unbekannten Fahrer verursacht, der mit seinem PKW von einem Parkplatz auf die B9 auffuhr und dabei das für ihn geltende Stoppschild missachtete.

Ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten, fuhr er in die Straße ein.

Ein vorbeifahrender LKW konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Ein weiterer LKW, der dem zum Stehen gekommenen LKW ausweichen musste, kollidierte mit dessen Fahrzeugfront beziehungsweise der Beifahrerseite.

In der Folge prallten zwei weitere nachfolgende PKWs gegen die Unfallfahrzeuge und die Leitplanke.

Ein Fahrzeug auf der Gegenspur wurde von herumfliegenden Teilen getroffen.

Der Fahrer des zweiten LKWs, ein 68-jähriger Mann, erlitt eine Kopfverletzung, während eine 33-jährige PKW-Fahrerin unter anderem ein Schleudertrauma davontrug.

Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 60.000 Euro. Die B9 war in diesem Abschnitt für etwa 30 Minuten in Richtung Bonn gesperrt.

Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort und ist weiterhin unbekannt, die Ermittlungen dazu laufen noch. Die Polizeiinspektion Andernach bittet Zeugen, sich zu melden.BA

Symbolbild. Foto:Racle Fotodesign - stock.adobe.com Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Anne: Ein Faustschlag mitten ins Gesicht und ein Dolchstoß mitten ins Herz aller Flutopfer…nicht nur der Toten und deren Angehörigen und Freunden, sondern insbesondere der unzählig vielen traumatisierten Menschen...
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Anne: Es ist das kalte Grauen. Wahrscheinlich denkt sich der Täter in Anlehnung an den Mordprozeß im Fall Anna K. aus Gimmigen mit einem ähnlich milden Urteil davon zu kommen. In was für einer Zeit leben wir...
  • Graf: Ja, sehr GUT Ukraine, ist doch bekannt , dass koruptestes Land in Europa ist. Mit den Politiker, sind unsere bezahlt worden? Wunderbar !
Dauerauftrag
Image Anzeige
100 Jahre KGO
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0006#
 Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
Kaikoro - Adobe Stock
1453

Andernach/Brohl-Lützing. Auf der B9 ist zwischen der Anschlussstelle Andernach-Süd und der Einmündung Brohl-Lützing ein Falschfahrer unterwegs. Die Gefahr besteht auf beiden Richtungsfahrbahnen. Der ADAC warnt, im Gefahrenbereich nicht zu überholen. BA

Weiterlesen

Symbolbild.
478

Lohmar. Am Montag, den 4. Mai, ereignete sich in Lohmar ein schwerer Verkehrsunfall, als zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr kollidierten. Dabei erlitt ein Motorradfahrer schwere Verletzungen. Gegen 16:00 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann aus Siegburg mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 56 von Siegburg nach Lohmar. Bei starkem Regen verlor er im Ortsteil Heide aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Mercedes-Benz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rock am Ring 2026: Riesen-Überraschung für die Fans!
1557

Mit diesem Star-Gast hätte wohl niemand gerechnet:

Rock am Ring 2026: Riesen-Überraschung für die Fans!

Nürburgring. Mit dieser Begegnung hatten wohl die wenigsten Festivalbesucher gerechnet: Mitten im Trubel von Rock am Ring 2026 tauchten plötzlich Robert Geiss und Carmen Geiss auf. Das prominente TV-Ehepaar sorgte damit für eine echte Überraschung auf dem Gelände am Nürburgring.

Weiterlesen

Rock am Ring 2026: Mehnersmoos rockt den Ring!
1000

Am Ring geht es weiter im Programm:

Rock am Ring 2026: Mehnersmoos rockt den Ring!

Nürburgring. Mehnersmoos ist ein deutsches Rap-Duo aus Frankfurt am Main. Die Gruppe besteht aus den Rappern Frederik Moos und Tobias Mehner. Der Bandname setzt sich aus ihren Nachnamen „Mehner“ und „Moos“ zusammen.

Weiterlesen

Orignale Linkin Park-Klampfe - die gibt es nur in der besonderen Ausstellung! Foto: Axel Live Pictures
336

Ringrocker sollten sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen:

Rock am Ring 2026: Heißer Tipp abseits der Bühnen!

Nürburgring. Pünktlich zu Rock am Ring 2026 erwartet die Festivalbesucher eine besondere Überraschung: Die US-Rockband Linkin Park bringt eine zeitlich begrenzte Sonderausstellung exklusiv an den Nürburgring. Die Ausstellung gewährt seltene Einblicke in die Geschichte einer der erfolgreichsten Rockbands der vergangenen Jahrzehnte und präsentiert zahlreiche Originalstücke aus verschiedenen Schaffensphasen der Gruppe.

Weiterlesen

Imageanzeige
Azubispots Koblenz
Azubispots Koblenz, Herr Hastrich
Sonderseite Jahn Eleven
Sonderseite Jahn Eleven
Kirmes in Königsfeld
sprudelndes Sinzig
Sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig
Sonderseite Jahn Eleven
Feuerwehrfest in Heimersheim
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Anzeige LebensArt Bad Neuenahr 2026
sprudelndes Sinzig
Stellenanzeige Lader
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Sprudelndes Sinzig