Veranstaltungen | 16.01.2026

Historische PKW und Motorräder bis Baujahr 1999

22. Traditionelles Young- & Oldtimertreffen in Neuwied

Das beliebte Young- & Oldtimertreffen startet am 1. Mai.Fotos: IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V.

Neuwied. Am 1. Mai 2026 findet das 22. Traditionelle Young- & Oldtimertreffen in Neuwied statt. Diese beliebte Veranstaltung wird von der Interessengemeinschaft Young-Oldtimer-Neuwied e.V. organisiert und ist markenoffen. Eine Anmeldung ist im Vorfeld nicht notwendig. Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.

Das Treffen wird auf dem Gelände der internationalen Spedition Becker & Co., Am Schlosspark 81, 56564 Neuwied, abgehalten. Zugelassen sind hierbei gepflegte zwei-, drei- und vierrädrige Fahrzeuge, die bis zum Baujahr 1999 gefertigt wurden und ein zulässiges Gesamtgewicht von maximal 3,5 Tonnen nicht überschreiten. Anhänger sind jedoch nicht zugelassen. Wichtig für die Teilnehmer ist, dass die Zufahrt zum Gelände nicht vor 10:30 Uhr möglich ist. Die Veranstaltung wird gegen 16 Uhr enden. Eine Reservierung von Stellplätzen ist nicht möglich.

22. Traditionelles Young- & Oldtimertreffen in Neuwied

Das beliebte Young- & Oldtimertreffen startet am 1. Mai. Fotos: IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Dauerauftrag 2026
Küchen Image
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Unterstützeranzeige Frank Hastenteufel
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Imageanzeige
Teamleitung
Stoffmarkt in Remagen
Anzeige Rasenseminar
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

„Irish Spring Festival 2026“ in MEndig

Der „Irische Frühling“ begeisterte

Mendig. Ein mitreißender Abend voller keltischer Klänge, große Stimmen und bewegende Momente – mit diesem Dreiklang kann man das „Irish Spring Festival 2026“, in der voll besetzten Laacher See-Halle in Mendig sehr gut beschreiben.

Weiterlesen

Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz

Feuerwehrnachwuchs ist gut aufgestellt

Mendig. Die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz in der Mendiger Laacher See-Halle zeigte, dass der Feuerwehrnachwuchs im Landkreis gut aufgestellt ist.

Weiterlesen

Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Firmenübernahme TGAPLAN Münch
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Max Göke
Anke Turco
Landtagswahlen 2026
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Maifeld
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH