Blaulicht | 23.03.2026

Porschefahrer kracht aus ungeklärten Gründen auf vor ihm fahrendes Fahrzeug

22.03.: Unfall auf der B 9: Unfallverursacher verletzt ins Krankenhaus gebracht

Symbolbild.

Andernach. Am Sonntag, den 22. März 2026, ereignete sich gegen 12:20 Uhr auf der Bundesstraße 9 zwischen den Ausfahrten Andernach-Hafen und Andernach-Süd ein Verkehrsunfall, bei dem es zu einem Personenschaden kam. Ein Porsche prallte aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Hyundai auf.

Infolge des Aufpralls verlor der Fahrer des Porsche die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und durchquerte die angrenzende Wiese, bevor das Fahrzeug dort zum Stillstand kam. Der Fahrer des Porsche erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Insassen des Hyundai blieben unverletzt.

BA

Symbolbild. Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • U. M.: Hier wird unnötig Geld ausgegeben. Besser wäre es, die finanziellen Mittel an bestehende Projekte zu verteilen, anstatt etwas Neues aufzubauen.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
Dauerauftrag 2026
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume AW
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Wohnträume Kreis AW
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Gross
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
31

Lahnstein. Am 22. März 2026 ereignete sich gegen 00:15 Uhr im Bereich der Behelfsumleitungsstrecke "Martin-Luther-Straße" in Lahnstein-Friedland ein Alleinunfall. Eine 49-jährige Fahrerin kam mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab, wodurch das Fahrzeug etwa 15 Meter die Böschung hinabrollte, bevor es zum Stillstand kam.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das neue Linzer Weintrios für die Amtszeit 2026/2027.  Foto: Katharina Frings
2

Die drei jungen Frauen werden künftig die „Bunte Stadt am Rhein“ bei Veranstaltungen repräsentieren

Neues Linzer Weintrio 2026/2027 offiziell vorgestellt

Linz. Linz am Rhein, 20. März 2026 Im Rahmen einer Pressevorstellung im Weinbistro „Marktwirtschaft“ hat die Stadt Linz am Rhein das neue Weintrio für die Amtszeit 2026/2027 offiziell präsentiert. Stadtbürgermeister Helmut Muthers stellte Celina Klein als neue Weinkönigin sowie ihre Schwestern Gina und Jolina Klein als Weinprinzessinnen der Öffentlichkeit vor.

Weiterlesen

Jubilare des Turnvereins 1882 Linz.  Foto: Dennis Swirsky
5

Linz. Bei einem gemeinsamen Frühstück sind am 14. März zahlreiche Jubilare des Turnvereins 1882 Linz in Lohner‘s Kaffeehaus in der Linzer Mittelstraße für ihre langjährige und treue Mitgliedschaft geehrt worden. Gesellige Atmosphäre und leckeres Essen boten den Jubilaren des Jahres 2025 einen ehrwürdigen und angemessenen Rahmen für gute Gespräche und gemeinsames Miteinander.

Weiterlesen

Peter Moskopp.  Foto: privat
18

Peter Moskopp (CDU) verteidigt Direktmandat im Wahlkreis 10

Peter Moskopp: „Ich bin überwältigt von diesem Ergebnis!“

Bendorf/Weißenthurm. Um fast genau 21 Uhr stand das Ergebnis fest. Peter Moskopp, Landtagsabgeordneter und Kandidat für das Direktmandat im Wahlkreis 10 Bendorf/Weißenthurm, gewinnt nach 2021 auch bei der Landtagswahl 2026 das Direktmandat und zieht damit erneut in den rheinland-pfälzischen Landtag ein.

Weiterlesen

Rund ums Haus Daueranzeige
Image Anzeige
Holz Loth-Entsorgung
Daueranzeige 2026
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
"Wohnträume" Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Titelanzeige Anna Köbberling / Adriana Kauth
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"