Blaulicht | 24.03.2026

Zusätzlich wurde an weiteren geparkten Autos die Seitenspiegel beschädigt

22.03.: Vandalismus in Koblenz: Staubsauger durch Heckscheibe eines geparkten PKWs geworfen

Symbolbild.

Koblenz. In der Nacht von Sonntag, dem 22. März 2026, auf Montag, den 23. März 2026, ereigneten sich im Koblenzer Stadtteil Rauental, speziell im Bereich der Steinstraße und Otto-Fohl-Straße, mehrere Fälle von Vandalismus an Fahrzeugen.

Ein bisher nicht identifizierter Täter beschädigte die Seitenspiegel von vier ordnungsgemäß entlang der Straße geparkten Autos. Zusätzlich warf der Täter bei einem weiteren Fahrzeug einen am Straßenrand abgestellten Staubsauger in die Heckscheibe.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet alle, die hilfreiche Informationen zum Täter oder zum Tathergang geben können, sich telefonisch oder schriftlich zu melden.

BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

„Klimaschutz: Raus aus dem fossilen Gas!“

  • Boomerang : Die Omas gegen Rechts bei einer Klimademo? Haben die Kids nicht ausgereicht die noch bei Mutti wohnen und keine Ahnung haben was das Leben kostet? Oder wurden Gegner fotografiert, denn die Chefin der Omas war ja bei der Stasi.
  • Erich Johannes: Hoffentlich werden die Wahlversprechen auch eingehalten.
  • U. M.: Hier wird unnötig Geld ausgegeben. Besser wäre es, die finanziellen Mittel an bestehende Projekte zu verteilen, anstatt etwas Neues aufzubauen.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Dauerauftrag 2026
Wohnträume AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Gross
Empfohlene Artikel
symbolbild
64

Koblenz. Am Sonntag, dem 22. März 2026, ereignete sich auf der Autobahn in der Nähe von Koblenz ein Vorfall, bei dem ein Mann mit seinem Fahrzeug in einer aggressiven Weise unterwegs war. Ein Ehepaar, das später als Zeugen auftrat, berichtete, dass der Fahrer sie rechts überholt habe. Anschließend beobachteten sie, wie er weitere Fahrzeuge über den Seitenstreifen passierte. Als sie sich erneut auf...

Weiterlesen

Einsatz des Rettungsdienstes bei Versammlung in der Rheinaue Bonn.
18

Bonn. Am Samstag, 21. März 2026, fanden in Bonn zwei größere Versammlungen statt. In der Bonner Rheinaue versammelten sich bis zu 50.000 Menschen zu der Kundgebung „Die Lage in Syrien“, während in der Innenstadt ein Aufzug zum Thema „Feuerwerk in der Rheinaue zu Rhein in Flammen/Bundesweites Böllerverbot“ stattfand, an dem rund 1.000 Personen teilnahmen. Beide Versammlungen verliefen friedlich.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Der Automobil-Club 1927 Mayen e.V. im ADAC freut sich auf die Senioren.
4

Seniorenausflug des Automobilclub Mayen

Tradition mit Überraschung

Mayen. Der Automobilclub 1927 Mayen e.V. im ADAC lädt auch in diesem Jahr wieder herzlich zum traditionellen Seniorenausflug ein. Die beliebte Veranstaltung findet am Samstag, den 25. April 2026, statt und verspricht erneut einen abwechslungsreichen Nachmittag in geselliger Runde. Wie es bereits gute Tradition ist, bleibt das Ausflugsziel bis zum Start eine Überraschung – ein Konzept, das bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern seit Jahren für Vorfreude sorgt.

Weiterlesen

Gerne war man der Einladung des Vorsitzenden Martin Großmann gefolgt und fand ausreichend Zeit, gemeinsam über das wichtige Thema Sportinklusion zu sprechen.
3

Mayener Bogenschützen freuen sich über Neuzugänge - auch inklusiv!

Die haben den Bogen raus!

Mayen. Es ist Sonntagmorgen, 10 Uhr. Die Weiersbachhalle in Mayen füllt sich nach und nach mit immer mehr Vereinsmitgliedern. Der Aufbau für das anstehende Bogenschießen Training beginnt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
"Wohnträume" Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Unternehmenskauf
Wohnträume AW
Wohnträume Magazin AW
Wohnträume AW
Wohnträume
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Stellenanzeige Berichtsabteilung
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW