Unfall auf der L 117
23.01.: Vollsperrung und verletzte Person
Ochtendung. Auf der Landstraße L 117 zwischen den Anschlussstellen der Autobahnen A 61 und A 48 findet derzeit eine Unfallaufnahme statt.
Aufgrund des Vorfalls ist die Strecke momentan vollständig gesperrt.
Bei dem Unfall kam es zu einer Verletzung einer Person. Aktuell sind noch keine weiteren Informationen zum Hergang oder zur Ursache des Unfalls verfügbar.
BA
Artikel melden
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Allgemeine Berichte
Bunter Kreis erhält großzügige Spende von der VOR-TOUR der Hoffnung
Neuwied. Kürzlich fand eine große Spendenübergabe der Vor-Tour der Hoffnung im Landtag Mainz statt, bei der insgesamt 56 caritative Initiativen bedacht wurden. Die Vor-Tor der Hoffnung ist eine Radtour, bei der Radbegeisterte sowie zahlreiche Prominente aus Politik, Sport, Showbusiness und Wirtschaft Spenden für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder sammeln.
Weiterlesen
Eröffnung kann voraussichtlich schon im März erfolgen
Arbeiten am neuen „Schöppche 2.0“ schreiten zügig voran
Neuwied. Wer dieser Tage einen Blick in die Hofeinfahrt der Neuwieder Caritas in der Heddesdorfer Straße wirft, der könnte schnell den Eindruck gewinnen, dass das neue „Schöppche 2.0“ beinahe schon bezugsfertig ist. Ganz so weit ist es dann doch noch nicht, allerdings kann sich der Baufortschritt an der neuen Anlaufstelle für obdachlose Menschen in der Deichstadt durchaus sehen lassen.
Weiterlesen
Abläufe, Zuständigkeiten und Kommunikationswege optimieren - Stabsübung im Brand- und Katastrophenschutzzentrum
Kreis-Verwaltungsstab stärkt Krisenkompetenz
Kreis Neuwied. Im Rahmen seiner Winter-Übung hat der Verwaltungsstab des Landkreises Neuwied erneut seine Einsatz- und Handlungsfähigkeit unter Beweis gestellt: „Ziel der regelmäßig durchgeführten Trainings ist es, Abläufe, Zuständigkeiten und Kommunikationswege für den Ernstfall kontinuierlich zu optimieren, denn ein gut eingespieltes Krisenmanagement ist für die Sicherheit unserer Bevölkerung unverzichtbar“, betonte Landrat Achim Hallerbach.
Weiterlesen
