Der 89-jährige Mann könnte sich in einer hilflosen Situation befinden
23.02.: Josef F. aus Rhens wird vermisst
Rhens. Ein 89-jähriger Mann aus Rhens wird seit den frühen Morgenstunden des Montags, 23. Februar 2026, vermisst. Josef F. verließ sein Zuhause am Abend des 22. Februar gegen 21:00 Uhr zu Fuß und ist seither in unbekannte Richtung unterwegs. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.
Trotz intensiver polizeilicher Suchmaßnahmen konnte der Vermisste bisher nicht gefunden werden, weshalb nun die Mithilfe der Öffentlichkeit gefragt ist.
Josef F. wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 164 cm groß und von schlanker Statur. Am Abend seines Verschwindens trug er eine dunkelblaue Hose, ein dunkelblaues T-Shirt sowie Hausschuhe. Zudem führte er einen Gehstock mit sich.
Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Boppard unter der Telefonnummer 06742 8090 in Verbindung zu setzen. BA
Josef F. aus Rhens wird vermisst.
Weitere Themen
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Nach dem Crash flüchtete der Verursacher zunächst zu Fuß von der Unfallstelle
07.09.: Kreis AW: Britischer Autofahrer missachtet Rechtsverkehr: Verletzte und Totalschaden nach Frontalkollision
Quiddelbach. Der Fahrer eines britischen Pkw befuhr am Freitagabend gegen 19:40 Uhr die B 257 von Quiddelbach kommend in Fahrtrichtung Müllenbach. Dabei nutzte er über einen längeren Zeitraum den linken Fahrstreifen. Ausgangs einer Linkskurve oberhalb von Quiddelbach kollidierte der schwarze Pkw frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Weiterlesen
Für rund zweieinhalb Stunden blieb es dunkel:
05.09.: Langer Stromausfall in Remagen und Sinzig
Sinzig/Remagen. Am Samstagabend kam es um 20.07 Uhr zu einem Kurzschluss im Bereich der Umspannanlage Sinzig. In der Folge fiel im Bereich von 31 Netzstationen der Strom aus. Betroffen waren Haushalte in Sinzig und Remagen.
Weiterlesen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach mehr als 150 Jahren endet eine außergewöhnliche Familien- und Unternehmensgeschichte: Das traditionsreiche Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr schließt seine Türen. Damit verliert die Innenstadt ein Geschäft, das für Generationen von Kundinnen und Kunden weit mehr war als nur ein Ort zum Schuheinkaufen, sondern einen Platz für Begegnungen und Gespräche. Nun haben sich die...
Weiterlesen