Blaulicht | 24.06.2025, 08:29 Uhr

Polizei sucht nach Unfallzeugen in Neuwied

23.06.: PKW hält zu wenig Abstand - Radfahrerin stürzte

Symbolbild.Foto: ROB
294

Neuwied. Am Montag, den 23. Juni 2025, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Neuwied gegen 18 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und eine Fahrradfahrerin beteiligt waren. Der Autofahrer überholte die Radfahrerin vermutlich mit zu wenig seitlichem Abstand, wodurch sie ins Schlingern geriet und stürzte.

Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Es besteht die Möglichkeit, dass er den Vorfall nicht bemerkt hat. Zeugen berichteten lediglich, dass das Fahrzeug schwarz war. Die Polizei Neuwied bittet nun um Hinweise von Zeugen. Diese können sich unter der Telefonnummer 02631 8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de melden.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Proklamation Kinderprinzenpaar
Anzeige Stadtwerke Andernach lt. Absprache mit Frau Jahnen-Kurtic
Pflegefachkraft  in der Tagespflege gesucht
Martinsmarkt Löhndorf
Weitere Artikel
Die Mittelahr präsentierte sich an den fünf Veranstaltungswochenenden von ihrer besten Seite
2136

Mittelahr. Mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und bestem Herbstwetter ist der Weinherbst Mittelahr 2026 erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 26. September bis zum 25. Oktober fand das beliebte Wein- und Wanderevent an fünf Wochenenden auf dem Rotweinwanderweg und in den Weinorten Dernau, Rech, Mayschoß und Altenahr statt. Das bewährte Zusammenspiel aus Wein- und Gastronomieständen entlang der Strecke sowie ergänzenden Angeboten in den Orten sorgte erneut für großen Zuspruch.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Kitten Leo & Tigger
1828

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Viele kleine Katzenkinder suchen ein Zuhause

Leo und Tigger (*ca. Mitte August 2026 – Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang nach Kastration) sind zwei bezaubernde Kätzchen, die auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen

Symbolbild
890

A61 ab November mit Einschränkungen

Ab dem 09.11.: Einspurige A61 - Fahrzeit einplanen

Sinzig. Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes plant umfangreiche Gehölzpflegearbeiten auf der A61 zwischen dem Autobahndreieck Sinzig und der Anschlussstelle Niederzissen in Richtung Koblenz/Ludwigshafen.

Weiterlesen