Blaulicht | 25.09.2026, 07:44 Uhr

Kettenreaktion löst spektakulären Crash aus

24.09.: Unfall auf der B9 in Koblenz: BMW überschlägt sich

Symbolbild.

Koblenz. Am Donnerstag, den 24. September 2026, ereignete sich gegen 22:20 Uhr auf der B9 in Koblenz stadteinwärts, zwischen den Abfahrten Friedrich-Mohr-Straße und Eifelstraße, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. In den Unfall involviert waren zwei PKW und ein Motorrad. Das Motorrad musste seine Geschwindigkeit verringern, woraufhin der nachfolgende Ford Kuga ebenfalls abbremste. Ein BMW der 3er-Reihe fuhr anschließend versetzt seitlich auf den Ford Kuga auf. Infolgedessen wurde der BMW in die Luft katapultiert, rutschte über die Seite und kam schließlich einige Meter entfernt auf dem Dach zum Stillstand.

Die 26-jährige Fahrerin des BMW konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und erlitt lediglich leichte Verletzungen. Die anderen beiden Beteiligten blieben unverletzt.

Während der Unfallaufnahme war die B9 zunächst vollständig gesperrt, später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Aufnahme des Unfalls dauerte etwa zweieinhalb Stunden, jedoch kam es zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen.BA

Symbolbild. Foto: fottoo - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Werbekampagne "Am Zeiberberg"
Winzerfest Dernau
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, September 2026
St. Viktor Kirmes Oberbreisig
Weinfest in Mayschoß
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
159

Koblenz. Am Donnerstagmorgen, dem 17. September 2026, kontrollierte die Bundespolizei am Hauptbahnhof eine 47-jährige Deutsche, die alkoholisiert war. Dabei stellte sich heraus, dass gegen die Frau eine Führungsaufsicht des Landgerichts Koblenz besteht. Diese Aufsicht geht auf Verurteilungen aus den Jahren 2017 und 2018 zurück, bei denen die Frau wegen Gewalt- und Betäubungsmitteldelikten zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und einem Monat verurteilt worden war.

Weiterlesen

Symnbolbild.
280

Vallendar. Die Suche nach einem 36-jährigen Mann aus Vallendar, Stefan W., ist erfolgreich beendet. Laut einer aktuellen Pressemeldung des Polizeipräsidiums Koblenz, die um 11.38 Uhr veröffentlicht wurde, konnte die Polizei den Vermissten wohlbehalten antreffen. Infolgedessen wurden die Fahndungsmaßnahmen eingestellt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Secco in der Weinlounge
502

Rieden. Am 19. September 2026 erlebten die Möhnen aus Rieden einen unvergesslichen Ausflug an die Mosel. Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten sie, nach einer kleinen flüssigen Stärkung , mit dem Bus in Richtung Cochem. Von dort aus ging die Reise bei guter Stimmung weiter mit dem Schiff nach Beilstein, wo die Gruppe zur historischen Burg hinaufwanderte. Oben angekommen, genossen die Möhnen in der Sonne leckeren Kuchen, Waffeln und Kaffee mit einem traumhaften Ausblick auf die Mosel.

Von Michaela Luxem-Orth aus Rieden

Weiterlesen