Blaulicht | 27.07.2026

Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden

25.07.: Kreis Ahrweiler: Angriff mit Messer: Mann (24) verletzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Kesseling. Am 25.07.2026 kam es gegen 23:19 Uhr in der Ortslage Kesseling im Kreis Ahrweiler. zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Nach bisherigen Erkenntnissen entwickelte sich zwischen zwei männlichen Personen zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf schlug einer der Beteiligten seinen Kontrahenten mit einem Gegenstand. Dieser verletzte den Angreifer anschließend mit einem Messer.

Der 24-jährige Geschädigte wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Stand besteht keine Lebensgefahr.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei geführt und dauern an.

BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com Foto: BortN66 - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Kreishandwerkerschaft
Titel - Alles für die Schule
Premium Titel Seite 2
Inno aus der VG
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
464

Region. Mit dem Ferienbeginn in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland startet am kommenden Wochenende die erste große Sommerreisewelle des Jahres. Auch aus mehreren europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Urlauber unterwegs. Der ADAC rechnet deshalb auf vielen Fernstraßen mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen und längeren Staus.

Weiterlesen

Treue Gäste aus Oberbreisig.  Fotos: AKS
20

Bad Breisig. Bad Breisig hatte eingeladen - zu Genuss, Samba und Feuerwerk an der Rheinpromenade. Und das Sommernachtsfest startete wie seit vielen Jahren: Gutgelaunte Menschen bevölkerten die schöne Rheinpromenade, die Gastronomiebetriebe hatten wenig freie Plätze, und das perfekte Sommerwetter ließ das kühle Bier und das gute Essen richtig munden. Kinder spielten am Rhein, während Freundeskreise...

Weiterlesen

Foto: Adobe Stock
23

Koblenz. Am Samstagabend, den 25. Juli 2026, kam es gegen 19:40 Uhr auf der Bundesstraße 42 zwischen Koblenz-Ehrenbreitstein und Urbar zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten sich zwei Personenkraftwagen im Begegnungsverkehr. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Drei Fahrzeuginsassen erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Aufgrund der Unfallaufnahme musste die betroffene Strecke zeitweise für den Verkehr gesperrt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel