Blaulicht | 26.11.2025, 16:10 Uhr

Der Fahrradfahrer kollidierte mit einem PKW

25.11.: 57-jähriger Fahrradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

Symbolbild.Foto: Felix Abraham - stock.adobe.com
1178

Bonn. Am Sonntagmittag, dem 23. November 2025, kam es in der Bonner Nordstadt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 13:10 Uhr, als der Radfahrer die Vorgebirgsstraße auf dem dortigen Schutzstreifen in Richtung Innenstadt befuhr. Gleichzeitig war eine 33-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw in derselben Richtung unterwegs. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen soll der Radfahrer nach links ausgeschert sein, als die Frau ihn überholen wollte.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw, wodurch der Radfahrer zu Boden stürzte. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt in eine Bonner Klinik gebracht, wo er intensivmedizinisch betreut wurde.

Zur Aufnahme des Unfalls wurde ein speziell geschultes Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln eingesetzt. Am Dienstagabend, dem 25. November 2025, erlag der Mann in der Klinik den Folgen seiner Verletzungen. Die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen werden weiterhin vom Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei geführt.

BA

Symbolbild. Foto: Felix Abraham - stock.adobe.com Foto: Felix Abraham - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Imageanzeige
Traueranzeige Bernd Lehnert
Konfetti & Ahoi
Bratapfelsonntag
Bratapfelsonntag
Weitere Artikel
Die Mittelahr präsentierte sich an den fünf Veranstaltungswochenenden von ihrer besten Seite
2144

Mittelahr. Mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und bestem Herbstwetter ist der Weinherbst Mittelahr 2026 erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 26. September bis zum 25. Oktober fand das beliebte Wein- und Wanderevent an fünf Wochenenden auf dem Rotweinwanderweg und in den Weinorten Dernau, Rech, Mayschoß und Altenahr statt. Das bewährte Zusammenspiel aus Wein- und Gastronomieständen entlang der Strecke sowie ergänzenden Angeboten in den Orten sorgte erneut für großen Zuspruch.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Kitten Leo & Tigger
1834

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Viele kleine Katzenkinder suchen ein Zuhause

Leo und Tigger (*ca. Mitte August 2026 – Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang nach Kastration) sind zwei bezaubernde Kätzchen, die auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen

Symbolbild
909

A61 ab November mit Einschränkungen

Ab dem 09.11.: Einspurige A61 - Fahrzeit einplanen

Sinzig. Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes plant umfangreiche Gehölzpflegearbeiten auf der A61 zwischen dem Autobahndreieck Sinzig und der Anschlussstelle Niederzissen in Richtung Koblenz/Ludwigshafen.

Weiterlesen