Blaulicht | 06.02.2025, 15:57 Uhr

Pkw-Fahrer prallt gegen Baum Zülpich

26-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle

Symbolbild. Foto: ROB
431

Zülpich-Füssenich. Am Donnerstag, 6. Januar gegen 00.15 Uhr befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Düren die Bundesstraße 56 von Zülpich kommend in Richtung Düren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 26-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch ein Unfallaufnahmeteam der Polizei. Die Bundesstraße war zwischen Zülpich-Füssenich und Vettweiß-Froitzheim bis 7 Uhr gesperrt. Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Monatliche Anzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Titelanzeige Remagen
Auftrag, Nr. AF2026.000438.0, November 2026
Imageanzeige Dauerauftrag 11/2025
Zählerablesung 50% Rabatt
Titel-Anzeige
Weitere Artikel
50 ehrenamtlichen Ordnern
577

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen

In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1881

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen