Blaulicht | 27.10.2025

Vier Personen sollen den Jugendlichen angegriffen haben

26.10.: Euskirchen: 17-Jähriger krankenhausreif geschlagen

Symbolbild. Foto: ROB

Euskirchen. Am Sonntagabend (26. Oktober) gegen 18 Uhr wurden Polizeibeamte auf der Alleestraße in Euskirchen auf eine verletzte Person aufmerksam.

Die Polizeibeamten trafen dort auf einen 17-jährigen Euskirchener, der oberkörperfrei und blutverschmiert am Straßenrand stand. Der Jugendliche war augenscheinlich orientierungslos und wies mehrere Verletzungen auf.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich der 17-Jährige zuvor in einem Kiosk an der Klosterstraße auf, wo er auf eine Gruppe von fünf jungen Männern traf. Nach einem verbalen Streit schlug einer der Unbekannten mit einem Teleskopschlagstock auf das Bein des 17-Jährigen ein. Der 17-Jährige flüchtete daraufhin zu Fuß.

Kurze Zeit später soll ein silberfarbener Audi mit neben ihm gehalten haben. Vier Insassen stiegen aus und schlugen mehrfach auf den Jugendlichen ein. Dabei erlitt dieser Verletzungen am gesamten Körper. Der 17-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unbekannten sollen alle männlich und zwischen 17 und 25 Jahren alt sein. Sie werden als dunkelhaarig und etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Einer der Unbekannten führte einen Teleskopschlagstock mit sich. Das genutzte Fahrzeug wird als silberfarbener Audi beschrieben.

Die Kriminalpolizei Euskirchen hat wegen gefährlicher Körperverletzung die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02251 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de zu melden. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
  • Markus Witsch: Es kann ja sein, dass 66% der Merzbacher sich einen eingeschränkten Nahversorger wünschen, aber die Bewohner von Schlebach, Irlenbusch, Neukirchen, Kurtenberg, Berscheid und Loch/Queckenberg haben andere Einkaufsgewohnheiten.
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...
Imageanzeige
Essen auf Rädern
Anzeige Andernach Mitte Card
Karneval in der Region
Karneval in der Region
Karneval in der Region (Pellenz)
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Empfohlene Artikel

Bonn. Mitte November 2025 waren die abgetrennten Hände einer Frau auf der A45 zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg und Anfang Dezember ihre Leiche in einem Waldstück bei Monreal (Kreis Mayen-Koblenz) gefunden worden. Im diesem Fall hatten die Staatsanwaltschaft Bonn und die Bonner Polizei am 3. Dezember 2025 die Ermittlungen übernommen. Seit dem 15. Dezember 2025 lag ein Haftbefehl für den in Bonn amtlich gemeldeten Lebensgefährten der Frau vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Senior verlor bei Rangieren die Kontrolle über sein Fahrzeug

06.02.: Vallendar: 89-jähriger Autofahrer kracht in Gebäude

Vallendar. Am 6. Februar kam es gegen 15.37 Uhr im Bereich einer Tankstelle in Vallendar zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Ein 89-jähriger Autofahrer verlor beim Rangieren die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in das Gebäude einer angrenzenden Werkstatt.

Weiterlesen

Ingelheim am Rhein. Am Donnerstag, 5. Februar, gegen 11 Uhr, kam es auf der A60 in Fahrtrichtung Bingen zu einem polizeilichen Einsatz, der ein massives Fehlverhalten zahlreicher Verkehrsteilnehmer offenbarte. Auf Höhe der Anschlussstelle Hechtsheim-Ost, unmittelbar vor dem Hechtsheimer Tunnel, war ein Sattelzug aufgrund eines technischen Defekts liegengeblieben.

Weiterlesen

Unbekannte drangen auf Gelände des THW Sinzig ein

THW Sinzig: Diebe klauen Flutspenden

Sinzig. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen sind bislang unbekannte Täter auf das Gelände des THW Sinzig eingebrochen. Dies gab das THW Sinzig auf seinen Social Media-Kanälen bekannt.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karneval in Walporzheim
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
Kreishandwerkerschaft
Öffnungszeiten Karneval
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Karneval in der Region