Blaulicht | 29.04.2025

Polizei stoppt Schlangenlinien-Fahrer

27.04.: 2,7 Promille und keinen Führerschein

Symbolbild.Foto: gopixa - stock.adobe.com

Uckerath. In der Nacht zu Sonntag, dem 27. April, hielt eine Polizeistreife in Hennef einen 30-jährigen Mann aus Bonn an. Der Mann gestand, Alkohol konsumiert zu haben und keinen Führerschein zu besitzen. Die Beamten hatten ihn zuvor auf der Westerwaldstraße in Uckerath bemerkt, da er in Schlangenlinien fuhr und Schwierigkeiten hatte, sein Fahrzeug geradeaus zu lenken.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,7 Promille. Auf der Polizeiwache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Sein Mercedes konnte nicht auf der Bundesstraße 8 stehen bleiben und wurde daher von einem Abschleppunternehmen entfernt. Die Polizeibeamten erstatteten Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrens ohne Fahrerlaubnis und informierten die zuständige Straßenverkehrsbehörde.

BA

Symbolbild. Foto: gopixa - stock.adobe.com Foto: gopixa - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Innovatives aus Weißenthurm
Techniker
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Titelanzeige
Unternehmenskauf
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Roßbach. Kräftig angepackt haben die Rentner, die den Umzug des Gemeindearchives von der Alten Schule in das Alte Feuerwehrgerätehaus in Roßbach stemmten. Es wurden nicht nur hunderte von Aktenordner transportiert, sondern auch alte Schreibtische, Bürostühle, Kopierer, Drucker und Schränke entsorgt. Anschließend lud Johannes Schmidt alle Helfer zum Mittagessen in den „Roßbacher Hof“ ein. Pressemitteilung Gemeinde Roßbach/Wied

Weiterlesen

Kurtscheid. Der Karnevals Club Kurtscheid (KCK) hat in diesem Jahr einmal mehr bewiesen: In Kurtscheid schlägt nicht nur das närrische Karnevalsherz, sondern es tobt auch der Saal wenn die Konfetti Möhnen und der Elferrat einmarschieren und dreimal kräftig „Hie Höh!“ rufen.

Weiterlesen

Dauerauftrag Imageanzeige
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Heizölanzeige
Daueranzeige (Februar 26)
Junior Sales Manager
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Sachbearbeiter
Titel
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Imagewerbung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Disponent
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026