Blaulicht | 28.06.2025

Die Frau kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab

27.06.: Westerwald: Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Symbolbild. Foto: ROB

Montabaur. Am 27.06.2025 gegen 20:45 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 313 zwischen Montabaur-Reckenthal und Bladernheim ein Verkehrsunfall mit einer Motorradfahrerin. In einer Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei erlitt sie eine Schulterverletzung und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Räumungsverkauf
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
636

Lahnstein. Am 19.07.2026 ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 42 bei Lahnstein, kurz nach der Auffahrt zur B 260 in Fahrtrichtung Koblenz. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle und stürzte in der Folge über die dortige Leitplanke.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
273

Kirchwald. Am 17.07.2026 ereignete sich auf der L10 zwischen der Einmündung zur L83 und der Ortslage Kirchwald ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 28-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die L10 aus Richtung L83 kommend in Fahrtrichtung Kirchwald. Zuvor soll er ein vorausfahrendes Fahrzeug mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt haben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3232

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen