Blaulicht | 29.07.2025, 09:38 Uhr

Schäden im mittleren fünfstelligen Eurobereich sind entstanden

27.07.: 21 Autos in Bendorf großflächig zerkratzt

Symbolbild.Foto: ROB

Bendorf. In Bendorf Sayn ereigneten sich zwischen Samstag, dem 26. Juli 2025, gegen 18 Uhr und Sonntag, dem 27. Juli 2025, gegen 11 Uhr insgesamt 21 Fälle von Sachbeschädigung an Fahrzeugen.

Ein zunächst unbekannter Täter zerkratzte die betroffenen Fahrzeuge großflächig mit einem nicht identifizierten Gegenstand, wodurch ein Schaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich entstand. Durch Ermittlungen und die Auswertung von Videoaufzeichnungen konnte ein 30-jähriger Mann aus Bendorf als Tatverdächtiger identifiziert werden. Die Polizei Bendorf bittet Zeugen, die relevante Hinweise zu den Vorfällen geben können, sich telefonisch unter 02622/94020 oder per E-Mail an pibendorf.wache@polizei.rlp.de zu melden.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige 2026
Innovatives rund um Andernach
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Ausbildung Ratiodata Koblenz
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Felder im Herbst
88

Der Zweigverein Montabaur 1888 e.V. des Westerwald-Vereins lädt am Sonntag, den 20. September 2026 zu einer Wanderung in Selters im Westerwald ein. Rund um Selters öffnen sich abwechslungsreiche Pfade und lichte Buchenwälder wechseln sich mit kleinen Bachtälern, stillen Wiesenwegen und weiten Ausblicken über den Westerwald ab.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen

Die Mitglieder der CDU-Stadtratsfraktion Bad Neuenahr-Ahrweiler gratulieren Jan Ritter zu seiner Wahl zum Ersten Beigeordneten und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.
36

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die CDU-Stadtratsfraktion und der CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler gratulieren Jan Ritter herzlich zu seiner Wahl zum Ersten Beigeordneten der Stadt. Mit seiner neuen Aufgabe übernimmt Ritter gemeinsam mit Bürgermeister Pascal Rowald Verantwortung für die weitere Entwicklung der Kreisstadt.

Von Armeen Kolians aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen