Blaulicht | 04.11.2025

Der Unbekannte forderte Geld von der 41-Jährigen

28.10.: Mann verfolgt Frau und schlägt ihr ins Gesicht

Symbolbild.Foto: ROB

Bad Münstereifel. Am Dienstag, den 28. Oktober, ereignete sich gegen 18.25 Uhr ein Übergriff auf eine 41-jährige Frau im Hubertusweg in Bad Münstereifel.

Die Frau berichtete, dass sie zuvor in einem Ladenlokal von einem unbekannten Mann unangemessen angesprochen worden sei. Auf ihrem Heimweg tauchte der Mann erneut hinter ihr auf und forderte Geld. Die Frau versuchte zu fliehen, stürzte jedoch zu Boden. In der Folge schlug der Mann ihr ins Gesicht, wodurch sie verletzt wurde.

Der Täter flüchtete, als in der Nähe die Rollläden eines Hauses hochgezogen wurden, in unbekannte Richtung. Ein Vermögensschaden entstand nicht. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 41-jährigen Mann aus Bad Münstereifel.

BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dirk Wershofen: Um Menschen die keine Hunde mögen, sollte man immer einen großen Bogen machen! Und liebe Redaktion, kommt doch mal in den Kaiser Wilhelm Park und schreibt einen Artikel darüber mit Fotos. Als ob es nichts wichtigeres gibt in dem Ort hier??
  • D. Schmidt: Angebracht wäre es, einmal nachzusehen, wer seine Hundesteuer bezahlt ?? Radfahrer?? müssen aber auch im angemessenen Tempo am Ufer entlang radeln ?? …da man schon eine „Anschwärze-Seite“ eingerichtet hat!????
  • Georg Püttmann: Was nützt eine Anleinpflicht wenn der Hundehalter/in zusieht wie der Haufen auf den Gehweg gemacht wird und sich dann schnell entfernt …. Ganz zu schweigen von den Pinkeleien an den Blumenkübeln sowohl...
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
Titelanzeige
SO 4 - Ostern im Blick   KW 13
Imagewerbung
Fröhliches Ostereierkibben Winningen
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 13
Ostergrußanzeige
Referent/in (w/m/d)
Umbau und Wiedereröffnung Floristik & Ambiente Meyer
Empfohlene Artikel
Bei dem dragischen Verkehrsunfall verloren beide Fahrzeugführer ihr Leben.
323

Westerburg. Am Freitagabend, dem 27. März 2026, um etwa 20:28 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße L288 bei Westerburg, zwischen den Ausfahrten Guckheim und Westerburg-Wörth, ein schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Dabei verloren die beiden Fahrer der beteiligten Fahrzeuge ihr Leben, während eine Beifahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Weiterlesen

Symbolbild.
39

Euskirchen. Am Mittwochnachmittag, den 25. März, ereignete sich gegen 16:40 Uhr an der Kreuzung Johannesstraße / Am Walzwerk in Euskirchen-Euenheim ein Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein E-Scooter, auf dem sich zwei Kinder befanden, die Kreuzung aus der Straße „Am Walzwerk“ kommend und übersah eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen.

Weiterlesen

Symbolbild.
458

Ransbach-Baumbach. In den frühen Morgenstunden des 30. März 2026 ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Autobahn A 3 bei Ransbach-Baumbach. Ein Lastzug aus Niedersachsen, der etwa 40 Rinder transportierte, verunglückte aus bislang ungeklärten Gründen zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und Ransbach-Baumbach. Aufgrund der Unfallaufnahme und der laufenden Bergungsmaßnahmen bleibt die Fahrtrichtung Frankfurt/Main vorerst komplett gesperrt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Diesen Schaden fand der Dachdeckermeister bei der ersten Begutachtung vor: Die Fragmente des Meteoriten hatten die Schiefereindeckung auf dem Dach in Koblenz-Güls durchschlagen und dann das Holzgebälk, die Dämmung und innen die Holzvertäfelung als Wandverkleidung sowie Fliesen zerstört. Auch das angrenzende Fenster wurde am Rahmen beschädigt. Verletzt wurde beim Einschlag am 8. März niemand.
25

Dachdeckermeister Robert Bartkowiak aus Ochtendung führte einmaligen Auftrag unaufgeregt und fachmännisch aus – Meteoritenjäger auf der Suche nach Sternenstaub

Nach Meteoriteneinschlag: Himmlischen „Dachschaden“ professionell behoben

Koblenz/Ochtendung. Dieser Auftrag war ein absoluter Kracher – zumindest wurde er dadurch ausgelöst. Dachdeckermeister Robert Bartkowiak aus Ochtendung hat genau das Dach repariert, durch das am 8. März 2026 um kurz vor 19 Uhr in Koblenz-Güls ein Meteorit einschlug.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Ideen für ein schönes Osterfest
Ideen für ein schönes Osterfest
Ostern
Ostereierkibben Winningen
Tourist-Info & Kassenpersonal (m/w/d)
Fahrer gesucht (m/w/d)
Stellenanzeige Minijob
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Anzeige KW 13
Anzeige Ostermarsch und Ostergrüße
Stellenanzeige stellv. Betriebsstättenleitung
Nachruf Hr. Steiner
diverse Stellen
Wohnträume
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Stellenausschreibung Justiziar
Wohnträume