Blaulicht | 29.04.2025, 09:58 Uhr

Auch im PKW wurden Drogen aufgefunden

29.04.: Polizei stoppt Drogenfahrt in Montabaur

Symbolbild.Foto: ROB
233

Montabaur. Am 29. April 2025 wurde in Montabaur auf der B 255 ein 50-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Amphetamin stand. Ein Drogenvortest bestätigte den Konsum harter Drogen. Der Führerschein des Mannes wurde daraufhin mit dem Ziel der Entziehung der Fahrerlaubnis sichergestellt. Zudem wurde in seinem PKW eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und ebenfalls sichergestellt.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Tagespflege
Stellenanzeige Buchhalter
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
506

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Josef Erhardt (rechts) gemeinsam mit den Gästeführern an der Nepomuk-Statue auf der Freiherr-vom-Stein-Brücke
0

Bad Bodendorf. 2025 führte der Weg die Gästeführer schon einmal nach Bad Bodendorf, in den historischen Teil des Ortes. Dort gab es so viel zu sehen, dass die Zeit nicht reichte für die jenseits der Ahr gelegene Seite. Deshalb vereinbarte man damals bereits eine Fortsetzung der Entdeckungstour.

Von Marina Zille aus Bad Breisig

Weiterlesen