Foto: Polizei

Am 29.07.2025

Blaulicht

Polizei beendet Vermisstensuche

29.07.: Vermisste 41-jährige Frau aus Hennef gefunden

Hennef. Am 29. Juli hatte die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 41-jährigen Frau aus Hennef gebeten, die am vergangenen Samstag ihr Zuhause mit unbekanntem Ziel verlassen hatte.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Frau heute in Siegburg wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Ursprüngliche Meldung

Seit Samstag, dem 26. Juli, wird eine 41-jährige Frau aus Hennef vermisst. Zuletzt wurde sie an ihrer Adresse im Stadtteil Stoßdorf gesehen.

Einer Verwandten zufolge trug die Frau einen blau-grauen Bademantel, ein helles Shirt, eine blaue Hose mit Blumenmuster und Flip-Flops. Da sie möglicherweise in einer hilflosen Situation ist, sucht die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises nun mit einem Foto nach ihr. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541-3521 entgegen.

BA

Foto: Polizei

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Oliver L.: Gleiches sollte auch für die mit Abstand tödlichste, leider in DE aber ebenfalls legale Droge Alkohol gelten. Es ist schlimm, Kindern und Jugendlichen auch in der Öffentlichkeit vorzuleben, dass Drogenkonsum...
  • Alex Fuhr: Mit Interesse habe ich gelesen, dass die Stadt Bad Breisig beim diesjährigen Zwiebelsmarkt den Konsum von Cannabis untersagt – mit der nachvollziehbaren Begründung, dass insbesondere Kinder und Jugendliche...
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
Rund ums Haus Daueranzeigr
DA bis auf Widerruf
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Messezeitung zur Rheinbacher Ausbildungsmesse
Stellenanzeige Fahrer
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Weinfest in Altenahr
Anzeige Pellenzer Lehrstellenbörse Bestellung 0033075793
Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse 2025
Kirmes in Ettringen
Empfohlene Artikel

Adenau. Am Samstag und Sonntag, 06.-07.09.25, führten Beamte der Polizeiinspektion Adenau im Stadtgebiet Adenau, sowie auf den Zufahrtsstraßen rund um den Nürburgring aufgrund diverser Beschwerden von Anwohnern, zielgerichtete Verkehrskontrollen im Bereich der Raser- und Poserszene durch. Es wurden bei den durchgeführten Kontrollmaßnahmen Verwarnungsgelder erhoben und mehrere Bußgeldverfahren wegen diverser Verstöße, u.a.

Weiterlesen

Treis-Karden. Der Polizei in Cochem wurde gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer auf der L202 bei Treis-Karden (Flaumbachtal) gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Kastenwagen/Reisemobil. Dabei verstarb der 41-jährige Kradfahrer.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Stadtrat: Erste Sitzung nach der Sommerpause

Neue Anlaufstelle für Frauen in Not geschaffen

Neuwied. Zur 11. Stadtratssitzung der laufenden Legislaturperiode begrüßte Oberbürgermeister Jan Einig die Fraktionen, Amtsträger aus der Verwaltung und einige wenige Bürger/innen. Drei Bürger nutzten die Einwohnerfragestunde, um dem Stadtvorstand ihre Anliegen darzulegen.

Weiterlesen

Bürgermeister Mohr dankte dem Verschönerungsverein Sayn

Ehrenamt mit Wirkung

Bendorf. Beim Besuch am Grillplatz „Am Sträßchen“ hat Bürgermeister Christoph Mohr engagierten Mitgliedern des Verschönerungsvereins Sayn (VVS) persönlich für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz gedankt. Im Namen der Stadt Bendorf sprach er seine Anerkennung für die vielfältige Arbeit des Vereins aus – und nutzte die Gelegenheit zum Austausch über aktuelle und kommende Projekte.

Weiterlesen

Jürgen Kreusch erhielt die hohe Auszeichnung von Oberbürgermeister Dirk Meid überreicht

Die Ehrenbürgerschaft für einen Mayener mit Herz und Seele

Mayen. Es war schon ein illustrer Kreis, der da zur hohen Ehrung von Jürgen Kreusch, am vergangenen Freitag in den großen Sitzungssaal gekommen war. Die Oberbürgermeister a.D. Günter Laux und Wolfgang Treis, der Bürgermeister a.D. und Ehrenbürger Rolf Schumacher, der Träger des städtischen Ehrenringes Herr Dieter Winkel, die Träger städtischer Ehrungen, Diözesankönig Pierre Prüm, Bundesorganisationsleiter Heinz Gerd Bachus, der stellv.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Sonderbeilage "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Imageanzeige
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Magazin "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Magazin "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse 2025
Kirmes in Plaidt
Weinfest Altenahr
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Kooperationsanzeige