Blaulicht | 29.09.2026, 09:09 Uhr

Der 52-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht

29.09.: Erfolgreiche Suche: Vermisster Mann aus Eitorf im Wald aufgefunden

Symbolbild.
91

Eitorf. Die Suche nach dem seit Freitag, dem 25. September, vermissten 52-jährigen Mann aus Eitorf wurde eingestellt. Der Mann konnte von Einsatzkräften der Polizei Rhein-Sieg-Kreis in einem Waldgebiet lokalisiert werden.

Anschließend erfolgte seine Einlieferung in ein nahegelegenes Krankenhaus zur medizinischen Versorgung.

Symbolbild. Foto: Christian Schwier - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige 2026
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume Magazin AW
Beilage Wohnträume Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
225

Hennef. Der Verdacht, dass ein 64-jähriger Mann aus Hennef wiederholt Kokain erworben haben könnte, entstand im Rahmen von Ermittlungen in einem Rauschgiftfall. Aufgrund der dabei bekannt gewordenen Mengen gingen die Ermittler davon aus, dass der Mann möglicherweise selbst mit Drogen handelt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Gericht einen Durchsuchungsbeschluss, der am 17. September 2026 von Beamten des Kriminalkommissariats 3 der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis vollstreckt wurde.

Weiterlesen

Sichergestellte Beweise
609

Hennef. Ermittler des Kriminalkommissariats 3 der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis erhielten einen Hinweis auf einen 37-jährigen Hennefer, der in seiner Wohnung illegal Cannabis anbauen soll. Die Staatsanwaltschaft Bonn erwirkte daraufhin nach gründlichen Recherchen einen Durchsuchungsbeschluss, der am 10. September umgesetzt wurde.

Weiterlesen

Symbolbild.
162

Windeck. Am frühen Mittwochmorgen, dem 9. September, wurde die Polizei nach Windeck gerufen, um einen brennenden Pkw zu untersuchen. Das Feuer brach an einem vor einem Grundstück am Siedlerweg abgestellten Fahrzeug aus. Gegen 02:20 Uhr bemerkten Anwohner Brandgeruch und entdeckten die Flammen, woraufhin sie umgehend die Rettungskräfte alarmierten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Fähre Linz/Kripp. Foto: Schmidt Fotografie/evm
2784

Linz/Remagen. Die Rheinfähre Linz-Kripp hält den Fährbetrieb zwischen Remagen-Kripp und Linz am Rhein weiterhin aufrecht. Sie ermöglicht derzeit die Überfahrt für Pkws, Radfahrer und Fußgänger und ist aktuell die einzige Fährverbindung zwischen dem Raum Neuwied und dem Bonner Süden.

Von Energieversorgung Mittelrhein aus Koblenz

Weiterlesen