Alle Artikel zum Thema: Eitorf

Eitorf

Mann hinterließ einen Abschiedsbrief und verließ Wohnung mit unbekanntem Ziel

01.08.: 24-Jähriger aus Eitorf vermisst

Eitorf. Am Samstag (01. August) hat ein 24-jähiger Eitorfer gegen 23.00 Uhr seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Er hinterließ einen Abschiedsbrief und sein Aufenthaltsort ist trotz umgehend eingeleiteter Fahndung bislang unbekannt.

Weiterlesen

Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert, da die Frau lautstark herumschrie

15.07.: Frau tanzt mit 1,5 Promille neben PKW

Eitorf. In Eitorf ereignete sich am Mittwoch, dem 15. Juli, ein ungewöhnlicher Vorfall, als Polizisten auf eine 53-jährige Frau aus Polen trafen, die neben ihrem Auto auf einem Schotterparkplatz an der Landesstraße 333 tanzte. Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert, da die Frau lautstark herumschrie. Als die Beamten gegen 20:00 Uhr eintrafen, bestätigte sich der Bericht: Die Frau schrie und tanzte, offensichtlich stark alkoholisiert.

Weiterlesen

Eitorf

Jeder Verein hat Geschichten zu erzählen: BLICK aktuell rückt das Ehrenamt in den Fokus!

BLICK aktuell sucht Deinen Verein!

Region. Ob Sport, Kultur, Musik, Brauchtum, Soziales oder Engagement für die Gemeinschaft: Vereine sind das Herzstück unserer Region. Hinter jedem Verein stehen Menschen, die mit Leidenschaft, Zeit und Ideen das Miteinander bereichern. Genau diese Geschichten möchten wir sichtbar machen.

Weiterlesen

Eitorf. Am Donnerstagmittag, dem 11. Juni, ereignete sich im Einmündungsbereich Bahnhofstraße/Spinnerweg in Eitorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 61-jähriger Mann verletzt wurde. Um etwa 13:00 Uhr befuhr der 61-jährige Eitorfer mit seinem Renault die Bahnhofstraße aus Richtung Eitorf-Zentrum in Richtung Eitorf-Bach. Zur gleichen Zeit war eine 18-jährige Fahrerin aus Buchholz (Westerwald) mit ihrem Toyota auf dem Spinnerweg unterwegs und wollte nach links auf die Bahnhofstraße abbiegen.

Weiterlesen