Blaulicht | 31.03.2026

Unfallflucht: Autofahrerin fährt Kind an und verlässt den Unfallort

30.03.: 13-jähriges Kind von Auto erfasst – Verletzungen mussten im Krankenhaus behandelt werden

Symbolbild.

Bonn. Am Montag, den 30. März 2026, informierte die Polizei in Bonn über eine Unfallflucht, die sich bereits am Samstagabend, den 28. März 2026, in Mehlem ereignet hatte. Den Ermittlungen zufolge verließ ein 13-jähriges Mädchen gegen 17:45 Uhr die Buslinie 613 an der Haltestelle Dreholzstraße und überquerte anschließend die Mainzer Straße in Richtung Schloßallee.

Dabei wurde sie von einem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Die Fahrerin des Wagens hielt kurz an, um sich nach dem Zustand des Kindes zu erkundigen, setzte ihre Fahrt jedoch fort, ohne die Polizei oder Rettungsdienste zu verständigen.

Das Mädchen erlitt bei dem Unfall Verletzungen und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die Fahrerin des Fahrzeugs wird als etwa 50 bis 55 Jahre alt beschrieben und fuhr ein schwarzes Auto der Marke Volkswagen. Zur Klärung der Identität der Fahrerin hat das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder der Fahrerin machen können, und bittet um Hinweise. Diese können unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de an das Verkehrskommissariat 2 gerichtet werden.

BA

Symbolbild. Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Sommerbunt
Rabattaktion
Empfohlene Artikel
Wer kennt diesen Mann? Er wird verdächtigt eine Seniorin betrogen und um 4.000 Euro betrogen.
79

Köln.Die Polizei Köln sucht derzeit nach einem mutmaßlichen Betrüger, der im Verdacht steht, am Mittwochnachmittag, dem 21. Januar, Geld vom Konto einer 73-jährigen Frau abgehoben zu haben. Laut bisherigen Ermittlungen erhielt die Seniorin zuvor einen Anruf von einem Mann, der sich als Polizeibeamter ausgab.

Weiterlesen

Symbolbild.
1076

Bonn. Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der L261 zwischen Röttgen und Meckenheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger Leichtkraftradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Ermittlungen zufolge war der Mann gegen 12 Uhr auf der L261 in Richtung Meckenheim unterwegs, als ein entgegenkommender 36-jähriger Autofahrer an der Anschlussstelle Meckenheim-Nord nach links auf die Autobahn abbog.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Pixabay.com
15561

Eine Woche hattet Ihr Zeit um Eure Lieblingsbiergärten im BLICK aktuell-Land zu nominieren – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen 16 Biergärten zur Wahl! Nun habt ihr die Chance, in unserem großen Voting für Euren Favoriten abzustimmen. Und das lohnt sich: Der Biergarten mit den meisten Stimmen bekommt als Gewinn ein tolles Porträt in den verschiedenen Medien von BLICK aktuell.

Weiterlesen

02.07.: Versuchter Mord in Bad Honnef: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei
315

Bad Honnef. In Bad Honnef kam es zu einem Vorfall, bei dem ein 46-jähriger Mann verdächtigt wird, am Dienstagnachmittag, dem 30. Juni 2026, auf der Luisenstraße mit einem Auto auf einen 23-jährigen Mann zugefahren zu sein. Im Verlauf eines Streits soll er den jungen Mann zudem mit einer Stichwaffe angegriffen und verletzt haben. Der Tatverdächtige befindet sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.

Weiterlesen