Blaulicht | 01.07.2025

Der 19-Jährige Fahrer verlor beim Überholen die Kontrolle

30.06.: Nachtrag: Schwerer Unfall mit 5 Schwerverletzten in Ettringen

Fotos: Winkler TV

Ettringen. Am Montag, dem 30. Juni 2025, ereignete sich gegen 16 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L82 zwischen Ettringen und Bell. Ein 19-jähriger Fahrer eines SUVs aus der Verbandsgemeinde Maifeld fuhr auf der L82 von Ettringen in Richtung Bell und überholte nach der Ortslage Ettringen mehrere Fahrzeuge. Während dieses Überholvorgangs bog ein weiteres Auto von der K20 auf die L82 ein.

Der SUV-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der SUV abgelenkt und stieß mit dem korrekt abbiegenden Pkw von der K20 zusammen. Alle fünf Insassen des SUVs erlitten teils schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, während der Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Am Unfallort waren neben der Polizei der Rettungsdienst, drei Rettungshubschrauber, die freiwillige Feuerwehr, Notfallseelsorger sowie die Straßenmeisterei Mayen im Einsatz. Die L82 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Ettringen und der Einmündung zur K20 vollständig gesperrt.

BA

30.06.: Nachtrag: Schwerer Unfall mit 5 Schwerverletzten in Ettringen

30.06.: Nachtrag: Schwerer Unfall mit 5 Schwerverletzten in Ettringen

Weitere Themen

Fotos: Winkler TV

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rolf Nonn: An Pfingstsonntag ab 11 Uhr findet das 18. Hafenkonzert in den Rheinanlagen von Brohl-Lützing statt. Die Veranstaltung vom Brohler Kulturverein beginnt um 11 Uhr mit dem Bonner Shanty-Chor und am Nachmittag spielt der Musikverein Bad Hönningen auf.
  • Volker Otto: Sehr schöner, blendend organisierter dorftrödel, der alles geboten hat, was man sich von so einer Veranstaltung erwarten kann. Vielfältiges Angebot, gute Verpflegung und (ganz wichtig) die Möglichkeit, menschlichen Bedürfnissen nachzugehen.
Dauerauftrag 2026
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Door to Door Anzeige
eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Controlling (m/w/d)
Mitarbeiter im Verkauf
Angebotsanzeige (Mai)
Empfohlene Artikel
16.05.: Zwei Tote nach Flugzeugabsturz: Trümmer treffen Wohngebiet
1123

Rheinland-Pfalz/Limburgerhof/Frankenthal. Am Samstag, dem 16.05.2026, kam es gegen 11:30 Uhr in der Max-Planck-Straße in Limburgerhof zu einem schweren Flugunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen stürzte ein Kleinflugzeug auf ein Grundstück am nordwestlichen Ortsrand ab. Durch die Wucht des Aufpralls verteilten sich zahlreiche Trümmerteile über einen größeren Bereich und beschädigten mehrere Gebäude.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Mitglieder des Kulturbeirats Rheinbach. Fotos: Stadt Rheinbach
6

Monika Flieger führt Rheinbacher Kulturbeirat an

Neuer Kulturbeirat in Rheinbach nimmt Arbeit auf

Rheinbach. Der neu gegründete Kulturbeirat der Stadt Rheinbach ist am 19. Mai 2026 mit einer engagierten und konstruktiven ersten Sitzung im Glasmuseum Rheinbach erfolgreich gestartet. Zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Kultur, Politik und Verwaltung kamen zusammen, um den Grundstein für die zukünftige Zusammenarbeit zu legen. Im Mittelpunkt der Sitzung standen das gegenseitige Kennenlernen,...

Weiterlesen

20

Bonn. Der Verein Bunter Kreis Rheinland gehört zu den 25 sozialen Initiativen bundesweit, die im Rahmen des Wettbewerbs von startsocial ausgezeichnet wurden. Damit wird das langjährige Engagement des Vereins gewürdigt, der Familien mit frühgeborenen, schwer und chronisch kranken Kindern sowie Kindern mit Beeinträchtigung unterstützt.

Weiterlesen

Fischfang an der Ahr in Dernau.  Foto: privat
441

Ahrtal. Wer heute an der Ahr entlang wandert, begegnet ihnen wieder vereinzelt: Angler, die geduldig am Ufer stehen oder im Fluss ihre Angel auswerfen, als wäre alles wie früher. Doch die Flut von 2021 hat den Fluss und das Tal tiefgreifend verändert. Das Bett der Ahr wurde neu geformt, Uferzonen verschwanden oder entstanden neu, das Wasser erwärmte sich, und der Fischbestand geriet aus dem Gleichgewicht.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige - Dauerauftrag
Anzeige "Rund ums Haus"
Outdoormöbel
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin Ahrweiler
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Minijob Reinigungskraft
Nachruf Gabi Hermann
Anzeige Remagen
Sommernacht im Pfarrhof Dieblich
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Neueröffnung in Bad Neuenahr