Viert Personen nach Unfall auf der B 9 ins Krankenhaus gebracht
31.05.: Schwerer Unfall auf der B9: Fahrzeug prallt gegen Brückenpfeiler
Andernach. In Andernach ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall auf der B9, der gegen 19:45 Uhr mit der Beendigung der Unfallaufnahme und der Bergung des beteiligten Fahrzeugs abgeschlossen wurde.
Nach bisherigen Ermittlungen geriet das Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen ein Beton-Widerlager der Kirchbergbrücke.
Das Auto kam schließlich auf der rechten Seite liegend zum Stillstand. Vier Insassen befanden sich im Fahrzeug, konnten jedoch von Ersthelfern befreit werden.
Ein Kran wurde eingesetzt, um das Fahrzeug zu bergen. Alle vier Personen erlitten Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht, schweben jedoch glücklicherweise nicht in Lebensgefahr.
Der Sachschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt.
BA
