Blaulicht | 01.08.2025

Geschädigter kollidierte dabei mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe

31.07.: Jugendlicher über Auto geschleudert

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Elkenroth. Am 31. Juli 2025 ereignete sich gegen 16:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Elkenroth und Rosenheim. Dabei wurde ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads schwer verletzt. Der Jugendliche war auf der L 286 aus Richtung Elkenroth in Richtung Rosenheim unterwegs, als eine 33-jährige Autofahrerin mit ihrem Opel von der L 288 nach links auf die L 286 abbiegen wollte.

Sie übersah dabei die Vorfahrt des jungen Zweiradfahrers, was zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte. Der Jugendliche wurde über das Auto der Frau geschleudert und kollidierte dabei mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Opels.

Der Unfall führte zu schweren Verletzungen beim Leichtkraftradfahrer, sodass ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kommen musste, um den Verletzten in eine Klinik zu transportieren. Beide Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden durch den Zusammenstoß.

BA

Symbolbild Quelle: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Gesundheit im Blick
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Betriebsferien
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Anzeige KW 29
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2173

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3512

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen