Blaulicht | 01.08.2025

Geschädigter kollidierte dabei mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe

31.07.: Jugendlicher über Auto geschleudert

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Elkenroth. Am 31. Juli 2025 ereignete sich gegen 16:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Elkenroth und Rosenheim. Dabei wurde ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads schwer verletzt. Der Jugendliche war auf der L 286 aus Richtung Elkenroth in Richtung Rosenheim unterwegs, als eine 33-jährige Autofahrerin mit ihrem Opel von der L 288 nach links auf die L 286 abbiegen wollte.

Sie übersah dabei die Vorfahrt des jungen Zweiradfahrers, was zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte. Der Jugendliche wurde über das Auto der Frau geschleudert und kollidierte dabei mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Opels.

Der Unfall führte zu schweren Verletzungen beim Leichtkraftradfahrer, sodass ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kommen musste, um den Verletzten in eine Klinik zu transportieren. Beide Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden durch den Zusammenstoß.

BA

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Ralf Schweiss
Daueranzeige
Betriebselektriker
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Empfohlene Artikel

Andernach. Am 13. November 2025, gegen 17.10 Uhr, ereignete sich auf der B9 in der Nähe der Auffahrt Kettig ein Verkehrsunfall, an dem sieben Fahrzeuge beteiligt waren. Die Autos fuhren in einer Reihe auf der linken Spur, als das vorderste Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. In der Folge kam es zu einer Kollision, bei der die nachfolgenden Fahrzeuge aufeinander auffuhren. Einige Fahrer konnten...

Weiterlesen

Kausen. Am 29. Oktober 2025 kam es gegen kurz vor 10 Uhr auf der L 287 bei Kausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 82-jähriger Fahrer eines Seat verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war auf dem Weg von Elkenroth nach Kausen, als der Unfall passierte. Durch die Wucht der Kollision wurde der Senior in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen, weshalb die Feuerwehr ihn befreien musste.

Weiterlesen

Waldmühlen. Am Nachmittag des 14. Oktober 2025 ereignete sich in der Ortslage Waldmühlen auf der Bundesstraße 54 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lastkraftwagen und ein Pkw im Begegnungsverkehr kollidierten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Monatliche Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten _Filiale MHK
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten _Filiale Dernbach
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).