Blaulicht | 22.02.2026, 17:56 Uhr

A3: Mehrere Fahrstreifen nach Unfall mit fünf Fahrzeugen gesperrt

Foto: Kaikoro - Adobe Stock
1330

Neustadt/Wied. Am Sonntag, den 22.02.2026, gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt, auf Höhe des Kilometers 48,300, ein Verkehrsunfall unter Beteiligung mehrerer Fahrzeuge. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zwischen fünf Fahrzeugen zu einer Kollision.

Eine Fahrzeuginsassin wurden dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Momentan befinden sich Kräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizeiautobahnstation Montabaur im Einsatz. Die Richtungsfahrbahn Frankfurt musste für die Landung und den Abflug des Hubschraubers gesperrt werden.

Momentan ist der linke Fahrstreifen für den Verkehr freigegeben. Zwecks Unfallaufnahme mussten die restlichen Fahrstreifen gesperrt werden. Pressemitteilung Verkehrsdirektion Koblenz

Weitere Themen

Foto: Kaikoro - Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Angebotsanzeige (Oktober)
Zukunft trifft Tradition KW 42
Aktionstag am 24.10.26
Innovatives aus Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Altenahr.  Foto: ROB
2201

Die Sperrung bedeutet Einschränkungen im ÖPNV

Altenahr: Vollsperrung der B 267 ab 19. Oktober

Altenahr. Ab Montag, 19. Oktober 2026, muss die B 267 in Altenahr auf Höhe des Bahnübergangs an der Altenburger Straße voll gesperrt werden. Grund hierfür ist die Herstellung einer Außenanlage. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich 6. November dauern. Die Umleitung erfolgt aus Fahrtrichtung Altenburg kommend über die B 257 und den Roßberg, aus Fahrtrichtung Altenahr kommend erfolgt die Umleitung entgegengesetzt, das heißt über den Roßberg und die B 257.

Weiterlesen