Blaulicht | 28.12.2024

Brühlerin flüchtet zu Fuß

Alkoholfahrt endet mit zwei Unfällen

Alkoholfahrt endet mit zwei Unfällen

Weilerswist. In der Nacht zum ersten Weihnachtstag ereignete sich in Weilerswist ein Verkehrsunfall

Eine 26-jährige Brühlerin befuhr die Kölner Straße in Fahrtrichtung Brühl. Sie übersah eine Verkehrsinsel und kollidierte mit dem dort angebrachten Pfosten. Die Verkehrsinsel wurde hierbei so erheblich beschädigt, dass Steine auf der Fahrbahn verteilt wurden.

Ein weiteres Fahrzeug, welches die Kölner Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung befuhr, wurde durch die auf der Straße befindlichen Steine ebenfalls beschädigt.

Im Anschluss entfernte sich die Unfallverursacherin zu Fuß in Richtung Euskirchen, kam jedoch 10 Minuten später wieder zum Unfallort zurück. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Unfallbeteiligten Alkoholgeruch fest.

Zeugen meldeten, dass die Unfallverursacherin in der Schützenstraße ebenfalls einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Hier fuhr sie gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw, welcher, trotz angezogener Handbremse, ca. drei Meter verschoben wurde. Auch hier entfernte sie sich von der Unfallörtlichkeit.

Der Führerschein der Fahrerin wurde sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und der Pkw abgeschleppt.

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Pellets
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag Imageanzeige
Image Anzeige
Daueranzeige (Februar 26)
Stellenanzeige
Närrische Preise
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Fachkraft für Wasserversorgung
Empfohlene Artikel

Swisttal. Am Donnerstagmorgen, dem 19. Februar 2026, ereignete sich auf der L182 bei Swisttal-Heimerzheim ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 25-jähriger Autofahrer gegen 07:55 Uhr die L182 aus Richtung Heimerzheim in Fahrtrichtung Neukirchen. Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierte sein Kleinwagen mit dem Pkw eines 60-jährigen Mannes, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Junior Sales Manager
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Umwelttechnologe
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Stellenanzeige
Stellenanzeige Disponent
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Stellenanzeige
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal