Veranstaltungen | 03.02.2023

Die Blau-Roten Funken und der Spielmannszug der KG laden zu Partynacht

An Karnevalssamstag wird die Nacht zum Tag

Karnevalssamstag ist es wieder so weit, Blau-Rote Partynacht in der Jahnhalle.  Foto: privat.

Bad Breisig. Endlich ist es wieder soweit, es darf Karneval gefeiert werden! Die Blau-Roten Funken und der Spielmannszug der KG laden an Karnevalssamstag, 18. Februar, ab 19.11 Uhr wieder zur beliebten Blau-Rote Partynacht in die Jahnhalle. Kölsch, Longdrinks, Party, Kostüme, DJ, eine Tanzfläche wie in einer Diskothek, Spaß und Karneval - das ist die Blau-Rote Partynacht! Auch in diesem Jahr warten die beiden Korps der KG mit einer spektakulär beleuchteten Halle und jede Menger guter Musik auf.

Mit dabei ist auch wieder die befreundete Guggenmusik „Blächchutzeler“ aus Küssnacht am Rigi. Kommandant der Blau-Roten Funken Daniel Brandau: „Wir werden die gute, alte Jahnhalle mal wieder in ein anderes Licht tauchen. Unser DJ wird die Gäste ordentlich einheizen. Wir rocken die alte Hütte bis tief in die Nacht“. Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt, Karten gibt es an der Abendkasse.

Karnevalssamstag ist es wieder so weit, Blau-Rote Partynacht in der Jahnhalle. Foto: privat.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Heimat aktiv erleben
Lampionfest Weißenthurm
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
vermisste Brille
Kleinanzeige Heckenschnitt
Empfohlene Artikel
Der Festplatz am Feuerwehrhaus.  Foto: Feuerwehr Vettelschoß
49

Vettelschoß. Kurz vor Beginn der Sommerferien ist es wieder so weit: Das traditionelle Feuerwehrfest in Vettelschoß steht vor der Tür! Am Sonntag, dem 21. Juni 2026, öffnet die Freiwillige Feuerwehr rund um das Vettelschoßer Feuerwehrhaus ihre Tore für alle großen und kleinen Besucher.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Heftige Regenschauer sorgten in Oschersleben für anspruchsvolle Streckenbedingungen. Trotz der schwierigen Verhältnisse zeigte Junis Holzleitner eine starke Leistung auf der rutschigen Strecke.
5

Oschersleben. Ein intensives und erfolgreiches Rennwochenende liegt hinter dem Team Holzleitner. Mit der Deutschen Meisterschaft und dem NAX-Cup standen in Oschersleben gleich zwei bedeutende Rennserien auf dem Programm. Insgesamt absolvierte Junis Holzleitner, Mitglied des AC Mayen, an zwei Tagen elf Einsätze im Cockpit – sechs am Samstag und fünf am Sonntag.

Von AC 1927 Mayen e.V. Rüdiger Hack aus Koblenz

Weiterlesen