Aus dem Polizeibericht

Andernach: Illegales Autorennen auf der B 256

Andernach: Illegales Autorennen auf der B 256

Andernach. Am 09.07.2020 gegen 22:45 Uhr soll es laut Angaben einer Zeugin zu einem illegalen Autorennen auf der B 256 zwischen Andernach-Miesenheim und der Ortslage Kretz gekommen sein. An dem Rennen soll ein silberner Ford mit Stufenheck und ein weiterer, derzeit unbekannter Pkw beteiligt gewesen sein. Im Rahmen des Rennens sollen die beiden Fahrzeuge trotz Gegenverkehr und durchgezogener Linie mehrere Fahrzeuge überholt haben und teilweise ohne Abblendlicht gefahren sein. Hierbei sei es zu gefährlichen Situationen mit dem Gegenverkehr gekommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder den beteiligten Fahrzeugen machen können und/oder gegebenenfalls selbst durch die Fahrmanöver gefährdet worden sind, sich unter der Telefonnummer 02632/9210 oder E-Mail piandernach@polizei.rlp.de, mit der Polizei Andernach in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach