Blaulicht | 25.12.2024

Tragödie auf der B9

Andernach: Tödlicher Unfall an Heiligabend

Symbolbild. Foto: ROB

Andernach/Namedy. Am Abend des 24. Dezember 2024, gegen 22:30 Uhr, kam es im Abfahrtsbereich der B9 an der Anschlussstelle Namedy zu einem schweren Verkehrsunfall durch einen Frontalzusammenstoß. Ein 61-jähriger Beifahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb. Zwei weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der 46-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der genaue Ablauf des Unfalls ist derzeit noch ungeklärt. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Koblenz wurden die beteiligten Fahrzeuge zur Erstellung eines Gutachtens sichergestellt. Ein Sachverständiger wurde mit der Unfallaufnahme beauftragt. Die Ermittlungen dauern an. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
  • H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
  • Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
Betriebselektriker
quartalsweise Abrechnung
Black im Blick
Late-Night Shopping 2025
Black im Blick
Imagewerbung
Black im Blick Angebot
Empfohlene Artikel

Andernach. Am heutigen Mittwoch, dem 19. November 2025, ereignete sich gegen 11.50 Uhr ein bewaffneter Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft in der Hochstraße in Andernach. Zwei Täter betraten das Geschäft und bedrohten die Inhaberin mit einer Schusswaffe.

Weiterlesen

Weitere Artikel

78-Jähriger überfuhr Verkehrsinsel und kollidierte mit Auto

Unfall auf der B484: War Sekundenschlaf die Ursache?

Siegburg. Am Donnerstag (20. November) wurde die Polizei gegen 12.15 Uhr zur Bundesstraße 484 (B484) zwischen Siegburg und Lohmar gerufen, weil es an der Ampelanlage zur Auffahrt der A3 zu einem Verkehrsunfall gekommen war.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige
Image
Gesucht wird eine ZMF
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
PR-Anzeige Hr. Bönder
Weihnachtsmarkt Nickenich
Katharinenmarkt Polch
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeige Weihnachtsdorf Andernach
Kennziffer 139/2025
Black im Blick
So 9 Weihnachten in der Region
Late Night Shopping 2025
Themenseite Late night shopping KW 47
Black im Blick