Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 650 Artikel

Aktuelle Info für Verkehrsteilnehmer

26.02.2023 - 17:22h

Schwerer Verkehrsunfall auf A48 bei Bassenheim

Bassenheim. Der Autobahnpolizei Mendig wurde soeben ein Verkehrsunfall mit einem Alleinbeteiligten Motorradfahrer auf der A48 zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und dem Autobahnkreuz Koblenz gemeldet. Die Polizei und Rettungsdienst sind vor Ort. mehr...

Gebäudebrand in Bruchertseifen

26.02.2023 - 16:49h

Bruchertseifen: Ortsdurchfahrt aufgrund Löscharbeiten gesperrt

Bruchertseifen. Gegen 15:50 Uhr wurde durch mehrere Zeugen ein mehr...

Fahrzeugführer begeht Verkehrsunfallflucht

26.02.2023 - 16:30h

Lahnstein: Fahrer streift parkenden PKW

mehr...

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

26.02.2023 - 13:28h

Neuwied: Unfallverursacher flieht

mehr...

Polizeiinspektion Remagen zieht vier Fahrer aus dem Verkehr

26.02.2023 - 12:03h

Fahrer unter Einfluss von Alkohol und Drogen

mehr...

Polizei Straßenhaus sucht Zeugen und Hinweise

26.02.2023 - 11:25h

Oberlahr: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

mehr...

Einbruch in Garagen

26.02.2023 - 11:08h

Jugendliche klauen Fahrräder, Schnaps und Cola

mehr...

Polizeiinspektion Neuwied bittet um Mithilfe

26.02.2023 - 09:25h

Täter des Einbruches gesucht

Irlich. Am Samstag, 25.02.2023, kam es gegen 15.15 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch in eine Wohnung in Irlich. Hier wurden im Talweg eine Haus- und eine Wohnungseingangstür aufgehebelt. Die Wohnung wurde durchwühlt, es wurde Bargeld in mittlerer vierstelliger Höhe entwendet. mehr...

Mann wird gegenüber Familie und Polizeibeamten gewalttätig

26.02.2023 - 09:03h

Heimbach-Weis: Familiäre Streitigkeiten arten aus

Heimbach-Weis. Am Samstag, 25.02.2023, wurden der Polizeiinspektion Neuwied gegen 13.20 Uhr familiäre Streitigkeiten im Stadtteil Heimbach-Weis gemeldet. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass der 72-jährige Beschuldigte im erheblich alkoholisierten Zustand seine Familie traktiert und geschlagen hatte. mehr...

Betrug durch falsches Gewinnspielversprechen

26.02.2023 - 08:33h

29-Jähriger wird Opfer eines Telefonbetruges

mehr...

Trunkenheitsfahrt nach Beziehungsstreit

26.02.2023 - 08:15h

Fahrerin mit 1,59 Promille aufgefunden

mehr...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

26.02.2023 - 07:46h

Weyerbusch: Unfallflucht nach Fremdschaden

mehr...

Rücksichtsloser Fahrzeugführer am Forum Mittelrhein

26.02.2023 - 07:34h

Koblenz: Fahrer aus dem Verkehr gezogen

mehr...

Diebstahl in Bad Hönningen

26.02.2023 - 07:20h

Geldbörse von Rollator geklaut

mehr...

0 - 14 von 650 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed:
Zitat Gabriele Friedrich:" Sie sollten besser aufpassen ..." - Ich fasse dies als Drohung auf! Sie sollten ihrereseits einmal dieses Gedankengut überdenken, bedeutet es doch nichts anderes als totalitäres Charakter, welches eine freiheitlichen unnd demokratischen Gesellschaft, wozu auch die Meinungsfreiheit...
juergen mueller:
Ergänzung: Und damit das Aufzeigen von Fehlern, mit der sie permanent die Regierung konfrontiert, bis dato. Der Versuch, der Ampel innerhalb 5 Jahren, eingerahmt vom Ukraine-Krieg, verkappten Sozialpolitik u. einer z.B. ausufernden Asylpolitik, ihre insbesondere Energiepolitik durchzusetzen, belastet...
juergen mueller:
Gegenfrage: Ist es DIE LÖSUNG, die AfD zu wählen als wirkliche u. einzige Alternative? Wenn ich mir auf besagten Medienportalen die Kommentare hierzu anschaue, sagt mir das nur eines, nämlich, dass diese Art von Wählerschaft genau die darstellt, die sich für Politik ansonsten nicht interessiert sondern...

Der Bagger rollt

K-Peter:
Das Wohnheim ist eine gute Sache - allerdings liegt das Grundstück nicht neben dem alten Friedhof, wie es im Artikel heißt – sondern ist Teil des alten Friedhofs. Und dementsprechend wurden bei den Bauarbeiten dort nun auch, laut Anwohner-Aussagen, "menschliche Überreste" ausgegraben. Mich würde interessieren...
Monika Himmelberg :
Das Verwaltungsgericht wie auch das Oberverwaltungsgericht haben sich nicht die Mühe gemacht selbst zu recherchieren und sind auch nicht vor Ort gewesen. Seit 15 Jahren gab es keine Beanstandungen und erst jetzt, nach einer schmutzigen Hetzkampagne, wird Liane Olert auffällig? Recht haben und Recht...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service