Alle Artikel zum Thema: Ariendorf

Ariendorf
Ariendorf: Schwerer Verkehrsunfall auf B42

am 24.07.2022

Ariendorf: Schwerer Verkehrsunfall auf B42

Ariendorf. Am Sonntag, den 24.07.2022 ereignete sich gegen 13:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B42 in Höhe der Ortslage Ariendorf. Eine 66-jährige Fahrzeugführerin geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW einer 57-Jährigen. Eine Fahrerin wurde leicht, die andere schwer verletzt. Beide wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Bundesstraße vollständig gesperrt.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
juergen mueller:
Beschämend ist noch gelinde ausgedrückt, was sich im Nachhinein zur Flutkatastrophe da so alles abspielt und herauskommt. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie z.B. auch ein Herr Lewentz seine angebliche Betroffenheit über das Ausmaß der Flutkatastrophe immer wieder zum Ausdruck brachte (oder war es...

Klima-Demos in Koblenz und Bonn

Herschel Gruenspan:
Trotz Energiemangel demonstrieren Kinder für noch mehr Energiemangel, die unmittelbaren Folgen sind an der Strom- und Gasrechnung ablesbar und bald an immer mehr leeren Regalen im Supermarkt....
juergen mueller:
Bei "WETTEN DAS" mit Gottschalk gab es zumindest Ergebnisse. Das ist hier nicht der Fall. Was hat der U-Ausschuss bisher gebracht ausser: "Keiner will es gewesen sein". An diesem Ergebnis wird sich wohl auch nichts ändern. Die berühmte Nadel im politischen Heuhaufen zu finden, war von Anfang an...
Service