Blaulicht | 24.01.2026

Polizei sucht nach Unfallfahrer

B260: Audifahrer hinterlässt Trümmerfeld und flüchtet zu Fuß

Symbolbild. Foto: ROB

Lahnstein. Am Abend des 23. Januar gegen 21 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B260 in Höhe des Parkplatzes „Ruppertsklamm“.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen kam ein dunkler Audi A6 bei der Fahrt von Lahnstein in Fahrtrichtung Bad Ems ohne Fremdeinwirkung auf den vor Ort befindlichen Fahrbahntrenner, wurde nach rechts abgewiesen, schlug hier in die dort befindliche Schutzplanke ein und blieb nicht mehr fahrbereit an der Unfallstelle stehen. Hierdurch wurde ein großes Trümmerfeld über beide Fahrspuren verteilt und es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen in beiden Fahrtrichtungen.

Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer vor Eintreffen der eingesetzten Beamten fußläufig von der Unfallstelle. Die Ermittlungen dauern an. Kann jemand Angaben zum Fahrzeugführer machen? Wurde jemand Zeuge des Unfalls und kann ergänzende Angaben zum Unfallhergang machen? Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau Vulkan
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Gemischter Chor „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V.

Wahlen und Pläne 2026

Trimbs. Am 27. Februar 2026 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V. im Bürgerhaus Trimbs im ersten Stock statt.

Weiterlesen

Sportkegler Münstermaifeld II

Souveräne Vorstellung geliefert

Münstermaifeld. Die Hausherren ließen schon frühzeitig durchblicken, dass die Gäste aus Daun-Weiersbach keine Chance bekommen sollten. Und das zeigte sich direkt schon im ersten Block.

Weiterlesen

Grundschule St. Georg Polch

Dreikönigssingen: Bildung statt Fabrik

Polch. Zwei Schülergruppen besuchten mit Frau Schönberger und Frau Stephan die Schuljahre 1 bis 4 der Grundschule St. Georg und brachten als Sternsinger*innen den Segen der Weihnacht (20* C+M+B+26) in die Klassen.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Dauerauftrag 2026
Aushilfe gesucht
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Karneval in Ettringen 2026
Karneval Ettringen 2026
Fahrer für Schülerverkehr
Integrationskraft
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Umbau Vulkan Brauerei
Schwerdonnestag Koblenz
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Titelanzeige
Stellenanzeige
Anzeige Deko Sale
Stellenanzeige Ingenieur/in