Blaulicht | 16.11.2024

B49 Koblenz: Unfall sorgt für Sperrung

B49 Koblenz: Unfall sorgt für Sperrung

Koblenz. Am 14. November gegen 16:30 Uhr kam es auf der B49 in Fahrtrichtung Koblenz, kurz vor der Abfahrt zur B42, zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Der Unfallverursacher kam nach links von der Fahrbahn ab und touchierte in der Folge mehrere Leitplanken-Elemente. Zu Personenschäden kam es nicht, jedoch war das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für den Abschleppvorgang und die Reinigung der Fahrbahn musste die B49 in Fahrtrichtung Koblenz kurzzeitig vollgesperrt werden. Da der Verkehr ansonsten über zwei Fahrspuren normal fließen konnte, kam es nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Um 17:25h konnten alle Fahrspuren wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Lahnstein

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeige KW 25
Empfohlene Artikel
Symbolbild
310

Koblenz. Das Landgericht Koblenz hat heute den Eltern und der Schwester der am 11.03.2023 getöteten Luise Schmerzensgeld in Höhe von insgesamt 125.000 Euro zugesprochen. Zudem wurden die Beklagten dazu verurteilt Beerdigungskosten in Höhe von 15.263,94 Euro zu zahlen und die Kläger von Rechtsanwaltsgebühren in Höhe von 4.403,36 Euro nebst Zinsen freizustellen. Das Gericht stellte außerdem die Schadensersatzplicht der Beklagten für zukünftige materielle Schäden fest.

Weiterlesen

Nach dem Banküberfall mit Geiselnahme in Sinzig dauert der Großeinsatz der Rettungskräfte am heutigen Freitag weiter an.Foto: Blick aktuell
2111

Sinzig. Nach dem Banküberfall mit Geiselnahme in Sinzig dauert der Großeinsatz der Polizei am heutigen Freitag weiter an. Wie Pressesprecher Jürgen Fachinger von der Polizeiinspektion Koblenz mitteilte, bleibt die Lage derzeit statisch, die Maßnahmen laufen weiterhin. Es werde gehofft, dass der Einsatz ohne Verletzte beendet werden kann. Hinweise auf Verletzte oder Tote liegen nach aktuellem Stand nicht vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
1008

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen