Hochwertiges Werkzeug aus Firmen-Lkw gestohlen
Bad Hönningen: Unbekannte brechen in Baufahrzeug ein
Bad Hönningen. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 2. April, wurde durch Unbekannte die Scheibe eines abgestellten Baustellenfahrzeugs eingeschlagen und hochwertiges Arbeitswerkzeug entwendet. In der Straße „Am Schwarzen Kreuz“ in Bad Hönningen haben unbekannte Täter mit einem Schlagwerkzeug die Scheibe eines Firmen-LKW einer Baufirma eingeschlagen und einen Stemmhammer der Marke Bosch, sowie einen hochwertigen Höhen-Laser zur Vermessung gestohlen. Die Tat dürfte sich in der Nacht zwischen Freitag, 1. April und Samstagmorgen, 2. April, zugetragen haben. Hinweise werden an die Polizei Linz unter der Telefonnummer (0 26 44) 94 30 entgegengenommen.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
