Alle Artikel zum Thema: Bad Hönningen

Bad Hönningen
Schlangenlinien an Halloween

am 01.11.2022

Schlangenlinien an Halloween

Auf seiner Fahrt von Linz Richtung Neuwied brachte der LKW-Fahrer mehrere Fahrzeugführer in Bedrängnis - Zeugen und Betroffene werden gebeten, sich zu melden.mehr...

Bad Hönningen: Frau überrascht Einbrecher im Schlafzimmer

am 18.09.2022

Bad Hönningen: Frau überrascht Einbrecher im Schlafzimmer

Bad Hönningen. Am Sonntag, 18. September gegen 12:20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Linz von einer Frau aus Bad Hönningen gemeldet, dass sie gerade einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer festgestellt habe. Der Mann sei anschließend zu Fuß vom Tatort geflüchtet. Vor Ort gelangte der Täter durch ein geöffnetes Fenster im ersten Stockwerk in das Schlafzimmer des Wohnhauses und wurde dort von der Bewohnerin erwischt, sodass er das Haus durch das Einstiegsfenster wieder ohne Beute verließ. Zu dem Einbrecher konnte folgende Personenbeschreibung angegeben werden: mehr...

Mit abgemeldetem Auto auf dem Weg zum Transporter

am 11.09.2022

Mit abgemeldetem Auto auf dem Weg zum Transporter

Bad Hönningen. In der Nacht zum Samstag, 10. September kam einer Streife der Linzer Polizeiinspektion in der Straße „Am Höms“ ein Pkw entgegen, der augenscheinlich entsiegelt war. Bei der Kontrolle des 32-jährigen Pkw-Fahrers stellte sich heraus, dass er den Pkw abgemeldet gekauft hatte und nun auf dem Weg zu einem in der Nähe bereitgestellten Autotransporter war, um den Pkw aufzuladen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt.mehr...

Bad Hönningen: Einbrecher bestehlen Wohnungseigentümer im Schlaf

am 28.08.2022

Bad Hönningen: Einbrecher bestehlen Wohnungseigentümer im Schlaf

Bad Hönningen. In der Nacht von Freitag, 26. August, 23 Uhr bis Samstagmorgen, 27. August, 9 Uhr kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Ferienwohnung in der Rheinallee in Bad Hönningen. Während die Eigentümer in der Wohnung schliefen, drang ein unbekannter Täter über die gekippte Terrassentür ein. Aus der Wohnung entwendete der Einbrecher ein Handy und eine Damenhandtasche mit Geldbörse. Zeugen, die zur Tat Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
Gabriele Friedrich:
Bekloppte aller Art sind strategisch so aufgestellt, das man täglich 5-6 davon trifft oder mit Ihnen zu tun hat. Krankhaftes Verhalten ist das und unfassbar....
juergen mueller:
CDU in der "DENKFARBIK". Wie gut, dass mich keiner denken hören kann....
Sabine Weber-Graeff:
Das dieser Stadtrat es nun nicht sonderlich mit Grünflächen hat,sollte mittlerweile eigentlich jedem Bürger bekannt sein, Die Befürchtung,dass diese Parkplätze bereits im Vorgriff auf eine "LAGA" 2030 errichtet worden sind,ist nicht von der Hand zu weisen.Das Versprechen eines Provisoriums versehe ich...
Service