Blaulicht | 05.12.2025

Aus dem Polizeibericht

Belästigung im Regionalexpress

Symbolbild.  Foto: ROB

Sinzig. Am 3. Dezember 2025 gegen 13:35 Uhr soll ein bisher Unbekannter im Regionalexpress 28515 von Bonn nach Koblenz, im Bereich Sinzig, eine Reisende belästigt haben.

Die 26-jährige Geschädigte gab an, dass ein neben ihr sitzender Mann sich selbst anstößig angefasst und an seinem entblößten Glied manipuliert habe. Als mögliche Ausstiegsorte kommen Andernach und Koblenz-Stadtmitte in Betracht.

Die 26-Jährige war sichtlich aufgelöst über das gegenüber ihr gezeigte Verhalten. Sie teilte mit, der Mann habe dunkle Haare und trug eine Jeans und eine gelb-orangene Jacke.

Personen, die Angaben zum Vorfall, bzw. zu dem bisher unbekannten Tatverdächtigen machen können, werden gebeten sich unter 0651 - 43678-0 bei der Bundespolizei Trier zu melden.BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nachruf Kurth
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Närrisches Wochenende Linz
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige ZFA
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard