Alle Artikel zum Thema: Betrieb

Betrieb
Düngenheim: Diebe beklauen Landwirt im laufenden Betrieb

am 22.05.2022

Düngenheim: Diebe beklauen Landwirt im laufenden Betrieb

Düngenheim. Zwei unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag, 20. Mai, auf Samstag, 21. Mai gegen 00:45 Uhr mehrere GPS-Geräte sowie ein Anzeige-Terminal aus einem landwirtschaftlichen Betrieb, während dort noch gearbeitet wurde. Einer der beiden Täter beobachtete den Mitarbeiter, während der andere Täter das Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro wegnahm. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Cochem in Verbindung zu setzen.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
G. Friedrich:
Keine Kameras ? Kein Dienstpersonal, Wachen- irgendwas ? Nichts brennt von alleine in einer Garage....
Friedrich:
Und warum waren die Türen nicht verschlossen von innen ? ...
Franz-Josef Dehenn:
Dieser Vandalismus im Neuwieder-ZOO geht mal gar nicht. Warum hat die Person das nur gemacht ? Ich kann nur hoffen, das man die Person bekommt und diese eine saftige Strafe bekommt. ...
Service