Blaulicht | 25.06.2023, 09:44 Uhr

Schleiden

Betrunkener E-Scooter-Fahrer fährt ohne Licht durch die Nacht

Symbolbild. Pixabay.

Schleiden. Am 23.06.23, um 22.58 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger aus Weilerswist mit einem E-Scooter die Bundesstraße 258 in Schleiden. Da kein Licht eingeschaltet hatte, wurde er im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Beschuldigte Alkohol konsumiert hatte. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Weiterhin wurde festgestellt, dass der E-Scooter entwendet worden war. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Der Roller wurde sichergestellt.

Eine Presemiteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Symbolbild. Pixabay.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Wir helfen im Trauerfall
Image
Titel 24H Notdienst
Ahrweiler Weinwochen
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Titel-Anzeige
Sonderseiten Mittler/Pfaffinger
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1886

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
809

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen