Polizeieinsatz vor Supermarkt in Sinzig

Betrunkener randaliert vor Kaufland

Betrunkener randaliert vor Kaufland

Sinzig. Am Samstag, 24. August, wurde die Polizei alarmiert, vor dem Kaufland in Sinzig soll sich eine randalierende Person befinden. Der vor Ort angetroffenen Person wurde letztlich ein Platzverweis erteilt welchem die Person zunächst nachkam. Der Mann verhielt sich in der Folge jedoch weiterhin aggressiv gegenüber seinen Mitbürgern und es musste ein weiterer Platzverweis erteilt werden. Da der Mann dem zweiten Platzverweis nur sehr zögerlich nachkam, androhte sein Verhalten nicht zu ändern und zudem die Polizeibeamten beleidigte, wurde er letztlich festgenommen und dem Gewahrsam der PI Remagen zugeführt. Den Rest des Tages durfte er seinen Alkoholrausch bei der Polizei ausschlafen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen