Blaulicht | 03.11.2020, 11:00 Uhr

Fahndung nach Raubüberfall in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bewaffnete Täter überfallen Spiel- und Freizeitcenter

Polizei sucht Hinweise

Fotos: Polizei
3405

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am 15.07.2020 betraten gegen 01:50 Uhr zwei bislang unbekannte männliche Täter das Spiel- und Freizeitcenter in der Jesuitenstraße 12 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Einer der Täter forderte unter Vorhalt einer Pistole die Öffnung der Kasse. Die beiden Tatverdächtigen flüchteten anschließend mit dem erbeuteten Bargeld in unbekannte Richtung. Im Rahmen der Ermittlungen konnten Bilder der Videoüberwachungsanlage gesichert werden. Beim Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Koblenz wurde ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt. Nach bislang ungesicherten Erkenntnissen könnten die beiden Täter aus dem Raum Bonn stammen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Mayen entgegen unter: kimayen@polizei.rlp.de oder Tel. (0 26 51) 80 10.

Pressemitteilung Kriminalinspektion Mayen

Bewaffnete Täter überfallen Spiel- und Freizeitcenter

Bewaffnete Täter überfallen Spiel- und Freizeitcenter

Fotos: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Imageanzeige
Stellenanzeige Personalreferent
Titel
First Friday Anzeige für November
Bratapfelsonntag
Weitere Artikel
monte mare Geschäftsführer Patrick Doll nahm die höchste Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung mit Stolz entgegen.
889

Das Andernacher Unternehmen monte mare wurde Ende Oktober erneut von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet – und das gleich doppelt. Bei der Bundesgala des „Großen Preises des Mittelstands“ am 24. Oktober in Düsseldorf nahm Unternehmensnachfolger Patrick Doll die Premier-Ehrenplakette entgegen. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Auf dem Skywalk Rabenlay
833

Sinzig. Die Wanderfreunde des Eifelvereins Sinzig erkundeten am Wochenende den Nücker Felsenweg im Siebengebirge. Unter der Leitung von Konrad Waßmann führte die Wanderung bei sonnigem Herbstwetter durch die abwechslungsreiche Landschaft des Ennerts, die mit markanten Felsformationen, bewaldeten Pfaden und spannenden Einblicken in die Erdgeschichte begeistert.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen