Blaulicht | 10.02.2026

Seit dem 16. Januar reagiert die junge Frau auf keine Kontaktversuche

16.01.: Jugendliche aus Blankenheim wird vermisst

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Blankenheim. Die Polizei Euskirchen sucht nach Hinweisen zum Aufenthaltsort einer vermissten Jugendlichen.

Das Mädchen wird seit dem 16. Januar 2026 vermisst und wurde zuletzt in Blankenheim gesehen. Sie hat auf keine Kontaktversuche reagiert, und es gibt keine bekannten Orte, an denen sie sich aufhalten könnte. Aufgrund ihres Alters kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden, jedoch gibt es derzeit keine Hinweise auf eine konkrete Gefahr.

Beschreibung der Vermissten:

- Geschlecht: weiblich

- Größe: 160 cm

- Statur: schlank

- Haarfarbe: braun

- Augenfarbe: braun

- Besonderheit: Nasenpiercing

Personen, die Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251 7990 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

BA

16.01.: Jugendliche aus Blankenheim wird vermisst

Foto: Polizei

Foto: Kaikoro – Adobe Stock Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2025
150 Jahre Zeitungstradition
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
1665

Rennerod. In den frühen Morgenstunden des 15. Juli 2025 ereignete sich um 01:40 Uhr eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in der Holzbachstraße in Rennerod. Dabei erlitt der 39-jährige Bewohner schwere Verletzungen. Eine Außenwand des Hauses wurde erheblich beschädigt, während zwei benachbarte Gebäude leichte Schäden davontrugen. Die Feuerwehr rückte aus, um den Vorfall zu bewältigen. Aufgrund der Ereignisse war es notwendig, die B54 für etwa eine Stunde zu sperren.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
139

Troisdorf. Ein 25-jähriger Rennradfahrer aus Bonn fuhr am Freitagmittag (10. Juli) durch die Felder am Eschmarer See in Troisdorf. Gegen 12.15 Uhr überquerte er von einem untergeordneten Feldweg kommend die Straße „Im Kleinen Feldchen“, offenbar mit dem Ziel, in Richtung „Die große Heerstraße“ weiterzufahren. Dabei stieß er mit einem von rechts kommenden vorfahrtsberechtigen Lkw zusammen, der aus Richtung der nahegelegenen Kiesgrube kam.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Familie Frank aus Plaidt freute sich über Präsente im Sayner Freibad.
123

Sommerwetter sorgt für gute Besucherzahlen

20.000-Gäste-Marke im Freibad Sayn erreicht

Bendorf-Sayn. Anfang der Woche konnte im Freibad Sayn ein besonderer Meilenstein erreicht werden: Bereits der 20.000. Badegast der diesjährigen Saison wurde begrüßt. Damit wurde diese Marke deutlich früher geknackt als im vergangenen Jahr. Die anhaltend warmen Temperaturen haben in den vergangenen Wochen viele Besucherinnen und Besucher ins Freibad Sayn gelockt.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen