Blaulicht | 04.09.2026, 14:59 Uhr

Wer kennt diesen Mann?

Bonn: Polizei fahndet nach Fahrraddieb

Bonn: Polizei fahndet nach Fahrraddieb

Bonn. Ein bislang unbekannter Mann steht im Verdacht, am 13. Juli 2026 gegen 18:30 Uhr ein hochwertiges Fahrrad vor einem Supermarkt auf der Römerstraße in Bonn-Castell gestohlen zu haben. Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat auf richterlichen Beschluss eine öffentliche Fahndung nach dem mutmaßlichen Dieb eingeleitet. Die Polizei hat ein Foto veröffentlicht, das den Mann zeigt, der von einer Überwachungskamera des Supermarktes aufgenommen wurde.

Der gesuchte Mann wird als männlich und etwa 50 bis 55 Jahre alt beschrieben. Er ist ungefähr 178 bis 183 Zentimeter groß und hat einen kurzen dunklen Bart. Zur Tatzeit trug er schwarze Badelatschen, eine orangefarbene kurze Shorts, ein graues Polohemd und einen schwarzen Rucksack.

Personen, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 15 in Verbindung zu setzen. Erreichbar sind die Ermittler unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk15.bonn@polizei.nrw.de.

Weitere Themen

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Image
Anzeige Werbekampagne "Am Zeiberberg"
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
358

Köln. In Köln fand am Donnerstagmorgen, dem 3. September, eine nicht angemeldete Versammlung mit über 140 Personen statt, die von der Polizei aufgelöst wurde. Die Gruppe, teilweise vermummt, blockierte die Zufahrt zu einer Bundeswehrliegenschaft an der Militärringstraße. Trotz wiederholter Aufforderungen der Polizei legten die Teilnehmer ihre Vermummung nicht ab, und es war keine Versammlungsleitung erkennbar.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das St. Nikolaus-Stiftshospital geht mit gestärkter Position aus der neuen Krankenhausplanung des Landes Rheinland-Pfalz hervor.Foto: St. Nikolaus-Stiftshospital/Holger Lindner
1019

Rheinland-Pfalz bestätigt breites medizinisches Leistungsspektrum und stärkt das St. Nikolaus-Stiftshospital als wichtigen Standort

Krankenhaus Andernach geht gestärkt aus neuer Leistungsgruppenzuteilung hervor

Andernach. Das St. Nikolaus-Stiftshospital geht mit gestärkter Position aus der neuen Krankenhausplanung des Landes Rheinland-Pfalz hervor. Durch die zugewiesenen Leistungsgruppen werden rund 99,5 Prozent des bisherigen Leistungsspektrums vollständig abgebildet. Das Krankenhaus sowie der Träger, die Stiftung St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach, sehen darin die hohe medizinische Qualität und breite Expertise des Hauses bestätigt.

Weiterlesen

Symbolbild.
627

Ulmen. Am Freitag, den 4. September 2026, ereignete sich gegen 00:10 Uhr im Einmündungsbereich der B259 und K2 in der Ortslage Ulmen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein Autofahrer die B259 von Ulmen in Richtung Auderath. Ein anderer Fahrer befand sich auf der K2 und wollte nach links auf die B259 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Weiterlesen

Öffentliche Bekanntmachung
692

Allgemeine Berichte

Öffentliche Bekanntmachung

Einladung zur nicht öffentlichen Versammlung der Jagdgenossenschaft Sinzig-Franken am Mittwoch, den 23.09.2026, um 19.00 Uhr, in der alten Schule, Maisgasse, 53489 Sinzig-Franken

Weiterlesen